Margarete (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3 Wochen

Kleine Anlage, aber picobello

Nach wie vor weiterhin zu empfehlen. Küche mit Toaster, Wasserkocher, elektr. Saftpresse, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank mit Eisfach, Flachbildfernseher mit ca. 15 deutschsprachigen Programmen, neuer Einbauspüle, mittlerweile auch Bratenwender, Korkenzieher, Haushaltsschere, ausreichend Töpfe und Geschirr , also alles Unentbehrliche in gutem bzw. neuwertigem Zustand vorhanden. Das Essbesteck werde ich mir das nächste mal von Zuhause mitnehmen. Mobiliar sauber und ok. Betten bzw. Matratzen toll. Warme Wolldecke vorhanden. Wäschetrockner inkl. Klammern , Tisch mit 3 Stühlen und Sonnenschirm auf dem Balkon bzw. Terrasse. Pool im Januar allerdings zu kalt!
Andrea ist eine kompetente, zuverlässige Managerin des Hauses. Auch unsere Zimmerfee Jessica hat sehr gut sauber gemacht.
Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder, denn wir vermissen hier nichts. Allerdings wohnen wir immer im 1. OG, weil wir gerne unsere Ruhe haben und das Meer sehen wollen.
Meiner Meinung nach ein Haus für Erwachsene, da es keine Spielmöglichkeiten für kleine Kinder gibt.
Das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement