Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder im Juli/ August
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klein aber nicht immer fein. Durch pubertäre, adipöse englische Jugendliche bzw. spanische Familien mit kleinen Kindern war unser Urlaub nicht der den wir uns erhofft hatten. Die Größe der Anlage war in dem Fall der große Nachteil da der Lärmpegel unheimlich hoch war (es schallte) und durch die Nähe der Terrassen zum Pool die Gäste nass gespritzt wurden auch wenn sie es nicht wollten ( das Springen vom Beckenrand war eigentlich untersagt). Die Beschwerden von mehreren Gästen wurden von Andrea (Leiterin der Anlage) nicht nur entgegengenommen sondern auch an die Unruhestifter weitergegeben - der Erfolg hielt aber nicht lange an. Demzufolge sind wir des öfteren geflüchtet.


Zimmer
  • Gut
  • Neue Einrichtung des Wohn-/Kochbereiches, Kühlschrank + Tiefkühler. Sehr gut. Schlafzimmer eher zweckmäßig, Wandschrank und zwei Betten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Tipps von Andrea und Lisa. Das Problem des Lärms bzw. der Störung der Ruhe und die Missachtung der Regeln bei der Benutzung des Pool sind wohl so noch nicht aufgetreten. Man versprach uns die Veranstalter zu informieren, das die Anlage nicht für Kinder geeignet ist. Für uns leider zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine Anlage in relativ ruhiger Lage. Gute Erreichbarkeit des Strande, der Einkaufsmöglichkeiten und von gastronomischen Einrichtungen. Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:10