- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 01.11.16 -15.11.16 in dieser Anlage. Wir waren angenehm überrascht, hatten einen supperior Bungalow in block 4 , direkt am Pool. 50 m bis zum Meer, der Bungalow war etwas on die jahre gekommen , aber alles sauber und funktionsfähig. Wir hatten eine schöne Terrasse mit 2 liegen und Auflagen und Tisch und 3 Stühle. 2 mal die Woche war handtuchwechsel und 1 mal die Woche Bettwäsche. Zimmerreinigung war täglich ausser mittwochs und Sonntag. Zum essensangebot können wir nichts sagen , da wir Selbstversorger waren. Es gibt sehr gute Restaurants innerhalb von 5 min zu Fuß zu erreichen , sowie 2 Supermärkte. Safegebühr ist 2.50 Euro am Tag, plus 10 Euro Kaution. Die Fernbedienung kostet auch 10 Euro Kaution. Badetücher gibt es keine muss man selbst mitbringen. WLAN Empfang könnte besser sein. Es geht immer nur ein smartphone über wlan. Der fluglärm hat uns persönlich nicht gestört. Die ersten Flieger gingen morgens um 7 Uhr raus und der letzte ca. 22.30 Uhr. Facid wir können die Anlage mit bestem gewissen weiter empfehlen.
Es gibt sehr gute Restaurants innerhalb von 5 min zu Fuß zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten, und würde Sie sehr gerne in Zukunft noch einmal auf Lanzarote Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Perez Blanco Direktor