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Moon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Kostenoptimierte Hotelanlagenverwaltung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grün weiße Bungalows mit vielen Palmen und Pool. Sehr sparsam was Kosten und Personal angeht. Sauber gepflegt. Am Anfang etwas verwirrend sich im Hotel zurechtzufinden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer werden gut gereinigt. 3-Sterne Standard. Küche ist super ausgerüstet. Perfekt für Familien die kein all inclusive buchen und selbst kochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als Vegetarier ist man hier schlecht versorgt. Selbst in den Salaten waren Schinken drin. Das Essen war hauptsächlich fettige Fertigware. Abends gab es die Reste von morgens. Nachtisch nur künstlich schmeckende Kuchen und Puddings (ebenfalls Fertigware) Die Pool-Bar schließt schon um 18 Uhr. Es gibt Sandwiches in der Poolbar (diese schmecken gut) Die Pool-Bar bietet leider nur ein begrenztes Angebot an Getränken: Softdrinks, Bier, Fake malibu. Leider keine Cocktails. Ab 18 Uhr gibt es hier keine Getränke.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und fleißig. Erfüllen allen Gästen die Wünsche. Leider sind sie im Stress, weil sie schlecht besetzt sind. Zu viel Arbeit für zu wenig Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus unmittelbar in der Nähe. Viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gute Restaurants in der Nähe. Meer zu Fuß erreichbar. Leider ein sehr steiniger Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel sind völlig überteuert. Keine Animation. Abends keine Hotelbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst einmal möchte ich mich vielmals bei Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, wissen wir jegliche Art von Feedback sehr zu schätzen. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versuchen, unser Angebot im Restaurant so zu gestalten, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, daher möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Auswahl der Speisen für Sie als Vegetarier zu gering ausgefallen ist. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen im Gedächtnis behalten. Ich würde Sie gerne auch darauf hinweisen, dass unser Restaurant ebenfalls als Bar genutzt werden kann - auch wenn die Poolbar in Block 8 bereits um 18 Uhr schliesst, könnten Sie also dennoch auch spät abends Getränke bestellen. Wie Sie bereits gesagt haben, haben wir kein eigenes Animationsprogramm im Hotel. Für unsere Gäste haben wir deshalb ein breites Angebot an Broschüren für Freizeitaktivitäten in der Rezeption, die wir auf Wunsch sehr gerne für unsere Gäste buchen. Da wir jedoch nicht direkt für diese Freizeitangebote verantwortlich sind, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss auf die Preise. Ich hoffe, dass Sie Ihren Urlaub auf Lanzarote trotz allem geniessen konnten, und würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder hier im Hotel willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor