Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Hotelführung- trotz gutem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familiäres Hotel Einfach Personal sehr gut Sauberkeit der Zimmer na ja Abzocke für sämtliche Extras Papiertischdecken - echt peinlich! Pastikstühle - keinerlei Möglichkeit Abends in irgendeiner Art innerhalb des Hotels das AllInklusiv zu nutzen - es sei denn man sitzt absolut assozial vor dem kleinen Restaurant. Um 2230 ist aber auch dort Ende- dann sperrt auch die einzige Toilette (-1-) dort zu.


Zimmer
  • Schlecht
  • Block 8- abgewohnt, terassentür nur mit Muskelkraft zu öffnen Nicht umsonst wurden Teile der Anlage schon vor Jahren verkauft.... Aufgrund der Nachfrage (Türkei-Ausfall) jetzt wieder in Vollauslastung genommen... Man kann anscheinend wieder alles an den Mann bringen .....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchwachsen - aber immer wieder die Reste vom Vortag.... Wenig Auswahl - Köche und Personal sehr gut - aber wenn die Hotelführung den Rahmen vorgibt - kaum Besserung in Sicht DER OBERHAMMER: unsere Abholung am Hotel 1600 Uhr - ES GIBT KEIN MITTAGESSEN MEHR Wir sind genötigt trotz Allinclusive hier zum Mittagessen zu gehen. Keine Ausreden: ich habe selbst mit der Hotelmanagerin gesprochen : ES GIBT AM ABREISETAG AB 12:00 Uhr nichts mehr !!! Und die Küche macht erst um 13:00 Uhr auf Absolute Frechheit !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Ausdrucken der Onlinebuchung für den Rückflug kostet bei 5 Personen Für 5 Seiten Papier sage und schreibe 5 Euro ( in Worten : f ü n f ) Mehr braucht man denke ich nicht zu solchen Abzockemethoden sagen. Ich wiederhole nochmals: es liegt hier nicht am Personal , sondern an der Führung und an denGrundsätzen - wir haben nicht umsonst rund 40 € Trinkgeld an die netten Leute verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abseits von den Flaniermeilen Viele Pärchen (auch im Hotel) unterwegs . Meine Tochter meinte: "Die Männer haben sich aber gern , Mama....." Wer' s mag ....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer denkt er kann allinclusive nutzen - selbst das WLAN kostet 4€ (Am Tag !!!) extra in der Area 8 . Von hier läufst du 500 Meter Labyrinth ( hier findet sich keiner zurecht - erst nach Tagen) zum Essen. Freizeitangebote im Hotel: 0 Abendprogramm: 0


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig verbessern möchten, freuen wir uns über jegliche Art von Feedback unserer Gäste. Ich würde gerne auch die Gelegenheit nutzen, um auf Ihren Kommentar einzugehen. Was Ihren ersten Kritikpunkt betrifft, verstehe ich leider nicht ganz, worauf Sie sich beziehen. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Bungalows nicht zufrieden waren. Unsere Bungalows werden regelmässig renoviert, und sollte doch einmal ein Problem auftauchen, rufen unsere Rezeptionisten gerne einen Handwerker für Sie. Das Restaurant in unserem Komplex ist relativ klein, aber wir geben unser Bestes, dafür zu sorgen, dass immer etwas für jeden Geschmack dabei ist. Wie Sie bereits erwähnt haben, endet unser All-Inclusive-Angebot um 12 Uhr mittags. Was das W-LAN betrifft, würde ich gerne erklären, dass es bei der Buchung eines Superior-Bungalows bereits im Preis enthalten ist. Gäste eines Standard-Bungalows können gerne unser Gratis-W-LAN in der Poolbar in Block 8 benutzen. Bedauerlicherweise können wir momentan noch nicht jedem Gast einen kostenlosen Internetzugang im ganzen Komplex bieten. Aufgrund der Architektur ist es anfangs schwierig, sich in Matagorda zurechtzufinden. Wir geben jedem Gast beim Check-In eine Karte mit, und unsere Rezeptionisten erklären die Anordnung des Komplexes, um unseren Gästen die Orientierung zu erleichtern. Da wir unseren Gästen Ruhe und Entspannung bieten wollen, haben wir keinerlei Abend- oder Animationsprogramm. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub auf Lanzarote trotz allem geniessen. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor