Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne, ruhige Anlage mit Wohlfühlcharakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige, gepflegte, großzügige Anlage. An den kleinen Pools war immer eine Liege frei. Das Frühstück war sehr gut. Betten- und Handtuchwechsel verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
  • Appartements mit allem ausgestattet, was man so braucht. Wohnzimmer mit Fernseher, 4 deutsche Sender. Küche mit 2-Platten Cerankochfeld und ausreichend Geschirr, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle. Bad mit Badewanne, Dusche, Bidet, WC, Fön. Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank, Spiegel, großem Tresor, Heizlüfter und Ventilator. Uns hat es an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Alles da was man braucht, Qualität sehr gut bis auf den Orangensaft. Mehrere Eierspeisen, und warme Speisen. Verschiedene Sorten Wurst und Käse, Brot und Brötchen, Obst usw. Wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Check-In und Check-Out unproblematisch, lediglich der Service der Zimmermädchen ist verbesserungswürdig. Wir hatten 10 Tage gebucht. Am 3. Tag bekamen wir neue Handtücher, Bettwäsche und Toilettenpapier. Dann kam 6 Tage gar nichts. Einen Tag vor Abreise kamen dann wieder neue Handtücher, Bettwäche und Toilettenpapier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der näheren Umgebung zwei Supermärkte und Restaurants, die man zu Fuß gut erreichen kann. Der Transfer vom Flughafen dauert nicht mal 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns hier auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Zimmerservice nicht hundertprozentig zufrieden waren. Ich werde mit dem betroffenen Personal reden und sicherstellen, dass wir unseren Service verbessern. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub dennoch geniessen konnten, und würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor