- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielleicht sollten Sie Leuten die eine Gehbehinderung haben noch separat anbieten dieses mitzuteilen das man dann ein Bungalow im Hauptbereich bekommt und nicht ziemlich am Ende der Anlage so wie es uns ergangen ist mein man hatte ein paar Probleme morgens und abends zum essen zu gehen für ihn war das immer ein Marathonlauf von Block 8 zum Hauptblock und wenn man All inclusive gebucht hat, das dann wenn die Pool bar um 18:30 Uhr zumacht das zumindest ein paar Getränke im Kühlschrank stehen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
War in Ordnung
- GeschmackSehr gut
Bis auf die Getränke die man abends nur im Haupthaus bis 10:30 Uhr bekam war alles in Ordnung
War alles sonst super
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ben |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ich möchte mich ausserdem bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihr Bungalow nicht auf Ihre Bedürftnisse zugeschnitten war. Unser Komplex ist in Superior- und Standard-Bungalows unterteilt, wovon sich nur die Superiors in der Nähe des Meeres und des Restaurants befinden. Daher können wir Gäste, die nur Standard gebucht haben, leider nicht in dieser Zone unterbringen. Falls Sie mobilitätseingeschränkt sind, empfehlen wir immer, nach abgeschlossener Reservierung direkt mit dem Hotel in Kontakt zu treten, damit wir sichergehen können, dass Sie Ihren Bedürftnissen entsprechend bei uns untergebracht werden. Es würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns auf Lanzarote Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor