Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ben (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub las Gaviotas
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vielleicht sollten Sie Leuten die eine Gehbehinderung haben noch separat anbieten dieses mitzuteilen das man dann ein Bungalow im Hauptbereich bekommt und nicht ziemlich am Ende der Anlage so wie es uns ergangen ist mein man hatte ein paar Probleme morgens und abends zum essen zu gehen für ihn war das immer ein Marathonlauf von Block 8 zum Hauptblock und wenn man All inclusive gebucht hat, das dann wenn die Pool bar um 18:30 Uhr zumacht das zumindest ein paar Getränke im Kühlschrank stehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

War in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Bis auf die Getränke die man abends nur im Haupthaus bis 10:30 Uhr bekam war alles in Ordnung


Service

War alles sonst super


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ben
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ich möchte mich ausserdem bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihr Bungalow nicht auf Ihre Bedürftnisse zugeschnitten war. Unser Komplex ist in Superior- und Standard-Bungalows unterteilt, wovon sich nur die Superiors in der Nähe des Meeres und des Restaurants befinden. Daher können wir Gäste, die nur Standard gebucht haben, leider nicht in dieser Zone unterbringen. Falls Sie mobilitätseingeschränkt sind, empfehlen wir immer, nach abgeschlossener Reservierung direkt mit dem Hotel in Kontakt zu treten, damit wir sichergehen können, dass Sie Ihren Bedürftnissen entsprechend bei uns untergebracht werden. Es würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns auf Lanzarote Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor