- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist ziemlich weitläufig, es sind viele kleine Apartments und mehrere Pools getrennt durch Straßen und Wege. Trotzdem fühlt man sich nicht wie in einem riesigen Hotel. Wir haben uns selbst gepflegt, in der Küche war alles zweckmäßig vorhanden. Trotz all den vielleicht kritisch klingen Punkten waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden diese Apartments wieder wählen
Apartment ist für zwei Personen ausreichend groß, sind zwei getrennte Zimmer. Leider hat es in unserem Schlafzimmer stark gemüffelt, auch die Decken haben gemüffelt, wir fanden es sehr schade dass diese nicht getauscht wurden sondern nur die Bettwäsche. Schrank reicht für zwei Personen aus. Die Küche ist zweckmäßig, jedoch wird das Geschirrtuch leider nie getauscht.
Leider konnten wir nicht alle deutschen TV Sender in unserem Apartment empfangen die es in der Anlage zur Auswahl gibt. Dies haben wir reklamiert, es sollte noch am gleichen Tag ein Servicetechniker sich darum kümmern. Leider kam dieser bis heute nicht. Das finden wir sehr schade. Auch weil der Empfang bei den deutschen Sendern sehr schlecht war. Die Fernbedienung erhält man nur auf Kaution. Außerdem haben wir über die Funktionsweise der Klimaanlage nur auf Rückfrage Informationen erhalten. Obwohl bei unserem Appartement Typ C die Klimaanlage dabei ist mussten wir auch hier 10 € Kaution für die Fernbedienung hinterlegen. Schön wäre es wenn dies gleich bei der Ankunft gesagt worden wäre
Das Hotel liegt in Matagorda, nahe am Flughafen. Man sieht und hört die anfliegenden und abgehenden Flugzeuge. Es ist jedoch nicht so laut, dass es störend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheizter, stark chlorhaltiger Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |