- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Allgemeinen von der Lage und der Anlage in Ordnung. Das Essen ist leider unterdurchschnittlich gewesen und auch der Service ließ stark zu wünschen übrig. Ich würde es daher nicht weiterempfehlen und definitiv nicht noch einmal besuchen.
Das Zimmer war in Ordnung und die Größe sehr angenehm. Es war sauber und auch der Room-Service war gut. Allerdings wenn man so ein Appartement tatsächlich nutzen möchte, um dort den Kühlschrank zu nutzen und dort eventuell auch zu kochen etc. bin ich nicht so sicher, ob das dafür geeignet ist. Der Kühlschrank in meinem Zimmer hat getropft, die Einlagen waren nicht fest montiert und auch die Pantry-Küche war eher mäßig zusammengezimmert. Die Schublade hing nicht korrekt in den Angeln und die verfügbaren Messer war stumpf und kaum zu benutzen.
Ich habe für meine Reise ein All-Inclusive Paket genutzt. Habe aber nach dem ersten Tag maximal die Halbpension ausgenutzt, da das Essen wirklich nicht empfehlenswert war. An Urlaub gefällt mir in Hotels zumeist eine große Obst- und Gemüseauswahl und auch mal ein schöner Nachtisch. Nichts davon war hier zu finden. Die Obstauswahl bestand aus ganzen Früchten, kaum etwas war vorgeschnitten und ohne Eigenaufwand zu verzehren. Das frische Gemüse bestand aus Salat, Tomaten und Gurken...die restliche Salattheke waren Dosengemüse und davon noch ein Großteil eingelegt. Der Nachtisch war meistens enttäuschend und beinhaltete zu 50% trockenes Gebäck. Beispielsweise gab es an keinem Tag Eis oder ähnliches. Das Fleisch war unterirdisch. Absolut trocken und zäh, Hähnchen ungenießbar. Das Beilagengemüse war zum Großteil zerkocht und wenig war frisch. Das Frühstück war in Ordnung, aber vom Abendessen würde ich jedem abraten. Das Essen an der PoolBar ist übrigens der Scherz des Jahres. Vertrocknete, fettige Minipizzen oder das Gebäck vom Nachtisch waren dort zu finden.
Der Service war unhöflich, wortkarg und meist schlecht gelaunt. Davon möchte ich einige an der Rezeption, beispielsweise Frank, ausnehmen. Das Gastronomie-Personal hat weder gegrüßt noch geantwortet, wenn sie Teller abgeräumt haben. Dazu muss man sagen, dass aufgrund der anhaltenden Corona-Situation das Restaurant nie mehr als 50% belegt war, als am Stress kann es weniger gelegen haben. Auch an der Poolbar wurde man weder begrüßt noch feundlich bedient. Tatsächlich war die Dame dort zwei Mal so unfreundlich, dass ich mir später dort nichts mehr holen wollte und auch so mein All-Inklusive nicht genutzt habe. Auch die Rezeption war zum Teil unfreundlich und wenig hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Louise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |