Alle Bewertungen anzeigen
Gavin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel fuer einen schoenen Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel "THE Morromar" liegt in der Naehe der Stadt Puerto del Carmen. Bewertet ist die Anlage mit drei Sternen. Sie liegt in unmittelbarer Naehe zum Flughafen auf Lanzarote. Mit dem Bus dauerte der Transfer ca. 10 Minuten. Zur Anlage gehoert ein Restaurant mit angegliedertem Animationsbereich fuer die Abendanimation. Desweiteren gibt es hier zwei Pools. Die Anlage selbst wirkt gepflegt, genauso verhaelt es sich mit den Zimmern. Hinzu kommen noch Tennisplaetze, sowie ein Fussballplatz und ein Fitnessstudio, welches mich ganz besonders positiv ueberrascht hat. WE ARE INTERESTED IN YOUR OPINION ++++++++


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment, welches wir bekommen haben, war gnauso wie beim Reiseanbieter gezeigt. Grosszuegiger Platz fuer uns fuenf Personen mit zwei getrennten Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Couch. Es gibt einen Balkon, sowie einen Kuehlschrank , als auch einen kleinen Kochbereich. Die Zimmer waren sauber. Wie bereits erwaehnt hatten wir keinerlei Probleme mit dem in der Naehe gelegenen FLughafen. Die Betten sind sehr bequem und vor allem ist das Appartment nicht sehr warm und das obwohl auf Klimaanlagen verzichtet wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was erwartet man, wenn man ein drei Sterne Hotel bucht. Irgendwo muessen die Abstrihe in puncto Preis gemacht werden. Und das zeigt sich hier etwas beim Essen. Es gibt genuegend Auswahl und man kann alles essen, aber wer sich eine bessere Qualitaet wuenscht, muss eine hoehere Kategorie buchen. Das ist auch nicht das Kriterium fuer die drei Sterne, sondern das Thema Sauberkeit beim Geschirr. Es sieht fast so aus, als wuerden die Geschirrspueler nicht richtig funktionieren, aber es geht auch in dieser Kategorie nicht, dass man dreckige Schuesseln und Teller vorfindet. Im Restaurant selbst ist es zugegebenermassen etwas laut, aber auch das hat uns nicht gestoert. Wir konnten uns immer gut unterhalten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut zu bewerten. Das Personal ist frundlich und wenn man selbst regelmaessig gruesst, dann erlebt man noch mehr Freundlichkeit. Was wirklich gut ist, ist das man innerhalb der Anlage nicht mit Wegwerfbechern arbeitet, sondern Mehrwegbecher benutzt. Die Poolanlage wird jeden Morgen zwei Stunden aufwaendig gereinigt und auch erst um 10:00 Uhr geoeffnet, sofern sich manche Gaeste nicht entschliessen dem zuvor zu kommen. Das tut mir fuer das Personal sehr leid, denn einige Gaeste haben leider kein Benehmen gelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich etwas ausserhalb von Puerto del Carmen und liegt etwas erhoeht. Dem eigentlichen Trubel entgeht man hiermit und es ist eher ruhig. Der Flughafen liegt auch ganz in der Naehe, aber von den landenden bzw. startenden Flugzeugen bekommt man so gut wie nichts mit. Es stoert also nicht. Im Gegenteil: Geht ein Stueckchen an der Strandpromenade in Richtung Flughafen befindet man sich direkt unterhalb der Einflugschneise. Das ist genial. Zum Strand sind es etwa 7 Gehminuten und das ist auch absolut okay. Der Strand ist uebrigens sehr schoen. Vom Hotel aus erreicht innerhalb von fuenf Minuten fusslaeufig ein kleines Shoppingcenter mit Geschaeften und Restaurants. Vom Hotel lassen sich auch problemlos Ausfluege und Mietwagen buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team um die Animation bietet unglaublich viele Aktivitaeten an. Das geht ueber Fussball und Darts, bis hin zu Aquagymnastik, Bogenschiessen, Boule und Sjoelen. Dabei ist das Team immer freundlich und engagiert. Abends findet die uebliche Abendanimation mit Karaoke, bzw. Bingo, etc statt. Wer keine Lust hat, der muss nicht hin gehen. Was ich fuer gut befinde, ist dass der Bereich der Animation an das Restaurant angegliedert ist und drinnen liegt. Somit bleiben Gaeste, die sich lieber in ihren Zimmern und auf den Balkonen aufhalten vom Laerm verschont.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gavin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gavin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, vielen Dank. Ich persönlich freue mich immer sehr, so detaillierte Kommentare zu lesen. Es hilft ja allen Seiten weiter. Ich nehme mir das alles an und werde sofort beginnen nach Verbesserungen zu suchen. Das Team möchte sich bei Ihnen für die schönen Kommentar über sie bedanken. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, unsere Verbesserungen für Sie zu demonstrieren. So zögern Sie nicht, mit uns in der Angelengenheit von jeder zukünftigen Reservierungsidee in Verbindung zu treten. Das Management