Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder. Preiswertes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de la Cruz im Stadtteil La Paz. Schöne Zimmer mit Bad, jedes Zimmer hat einen Balkon. Der Pool ist rechteckig und ausreichend groß, es gibt einen separaten Kinderpool. Es gibt genügend Liegen, Sonnenschirme und Platz, schöner Garten mit Liegewiese. Abends spielt ein Keyboarder Tanzmusik


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer waren mit Kühlschrank, Kochnische, Geschirr, Töpfe und Besteck eingerichtet. Die Betten und Einrichtung würde ich mit durchschnitt bewerten. Das Bad mit Wanne war okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kaffee, Kakao aus Automaten, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Bis 8:30 Uhr war die Lautstärke im Speisesaal in Ordnung, danach ziemlich laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hat alle fragen, die wir hatten auf Deutsch beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In La Paz wohnen viele Deutsche, Österreicher und Schweizer. Vor dem Hotel gibt es viele Restaurants, Bars, Kaffees, Bäckerei, Supermarkt und andere Geschäfte. Hinter dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Spielplatz, wo sich besonders am Wochenende, Jugendliche treffen, da kann es bis 23 Uhr schon mal lauter werden. Schöne Ausflüge kann man überall buchen. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplatz, Tischtennis, Biliard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2