- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war im März als Alleinreisende dort und habe mich wohl gefühlt. Ja, der Putz an einigen Stellen im Zimmer bröckelt ab und die Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Fenster im Schlafzimmer ließ sich weder vollständig schließen, noch weiter öffnen. Die Küche war mit allem notwendigen ausgestattet, das Bad ebenso. Allerdings fehlte der Fön, den sie mir aber liehen. Leider ging das WLAN nach einem Tag kaputt und wurde erst 1 Tag vor meiner Abreise (nach 5 Tagen) endgültig repariert. Da das schon einmal jemand schrieb, dachte ich, mich könnte es nicht treffen, weil ich mein Laptop mit hatte und ein wenig arbeiten wollte. Das fiel flach. Wer also auf großen Komfort verzichten kann, ist dort gut aufgehoben, denn der Rest ist für meine Begriffe fein. Die Anlage liegt am Rand des Lärms (der Fluglärm störte mich nicht, denn es sind nicht viele Flieger), und dennoch bietet sich dort alles: Supermarkt (klein aber fein), Restaurants und Strandnähe. Alles leicht zu erreichen. Ich habe es dort sehr genießen können! Die Anlage ist sauber und gepflegt und das Personal durchweg sehr freundlich. Ich würde beim nächsten Mal wieder dort hingehen.
Einfach ausgestattet, Fön nicht vorhanden, Putz bröckelt ab. Aber sauber war alles. Auch Küche normal mit allem ausgestattet, auch mit Kaffeemaschine (Filterkaffee)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Silke, Vielen Dank für das Kommentar auf Holidaycheck.de, es tut uns wirklich leid für das W-Lan in diesem Tage ging nicht, und fur die andere kleinigkeiten, wir werden weiter renovieren. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder als Gast im Oasis San Antonio zu begrüßen. Liebe Grüsse Ihr Oasis San Antonio Team !