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Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Horrotrip für Kind und Gesundheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zur dritt in diesem Hotel, meine Freundin und ich (24 Jahre) und ihr Sohn (2Jahre). Wir haben im Reisebüro ein 3 und halb Sterne Hotel gebucht mit Animation und angeblich frisch renoviert. Bekommen haben wir ein 2 Sterne Horrorhotel, in dem es einfach an allen Enden und Ecken an allem gefehlt hat. Zuerst einmal zum Positiven, das Personal, war bis auf eine unverschämte Rezeptionisten durchgehend sehr freundlich und besonders, wenn auch völlig überfordert und planlos. Der Pool und Kinderpool war vollkommen in Ordnung wie beschrieben. Auch unser Zimmer mit einem extra Schlafzimmer hatte eine angenehme Größe und war ausreichend ausgestattet. Wir hatten zwar einen winzigen TV, aber diesen haben wir eh nie benutzt, Andere Gäste mussten, wenn sie einen Flatscreen hatten diesen sogar bezahlen. Es war relativ sauber im Zimmer. Beim Handtuchwechsel würde oft vergessen die gleiche Menge Handtücher wieder zurück zu hängen. Das Essen war einen absolute Katastrophe. Das Frühstück war jedoch annehmbar. Mittags und Abends gab es einen Auswahl von Pommes und ein und der selben Sorte Fisch. Dazu gab es im Wechsel immer das gleiche, meist Blumenkohl oder Bohnen und Karotten, trockener Reis und irgendein Gericht mit Fleisch. Ein kleines Salatbuffet und 2 Nachspeisen, immer Melonen, Wackelpudding und manchmal Milchreis. Die Gerichte waren zu 90% nicht gut und kalt. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir unser Essen in der Mikrowelle aufwärmen können. Zu Hauf entdeckte ich Krabbeltiere im Essen! Getränke konnte man am Anfang in einer geschlossenen Ecke selber zapfen und holen, wobei die ganzen Schläuche wirr auf dem Boden lagen. Dann sollte man bedient werden, jedoch war die einzige Kellnerin völlig überfordert. Meistens würde man vergessen, völlig ignoriert oder die Hälfte wurde vergessen. Das Restaurant machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Mein Reisebüro stellte vor Buchung dieses Hotels, ob es ausreichend vegetarisches Essen gibt. Die Antwort war, dass sie sowohl Fleisch als auch vegetarische Gerichte täglich anbieten. Vorort, gab es allerdings nur Salat, Pommes und Blumenkohl oder Bohnen mit Karotten, obwohl da meist auch noch Speck drin war, Nachdem ich darauf Aufmerksam machte, dass ich mich nicht 10 Tage von Pommes und Blumekohl ernähren kann und das auch vorher angekündigt hatte, musste ich erstmal am nächsten Tag den Schriftverkehr einreichen am nächsten Tag, welches dem Manager weitergereicht werden sollte. Den Tag passierte auch wieder nichts und mir würde gesagt ich könne doch Salat essen. 10 Tage!!! Da das Essen so furchtbar war verweigerte irgendwann der Kleine auch das Essen und bekam Verrstopfung, da es eine furchtbare Mangelernährung darstelle. Auf erneutes Drängen meiner Freundin gab es dann einmal Nudeln mit Gemüsetomatensauce und danach ging es wieder wie gewohnt weiter. 2 Tage vor Abreise wollte ich meinen Unmut über das Verhalten meiner Beschwerden darlegen, Woraufhin ich von einer Rezeptionistin dermaßen frech und unfreundlich behandelt würde. Ich wurde sogar angebrüllt, warum mir dass alles jetzt erst einfällt, obwohl ich ihr den Verlauf vorher erklärt hatte. Die gute Frau war Deutsche und hat mich sehr gut verstanden. Dann würde ich weiter angebrüllt ich solle sie nicht so anschreien, woraufhin ich die Lobby verlies. Das gleiche passierte anderen Anwesenden Gästen mit dieser Person, Ich hab sowas noch nie erlebt, der Gast ist hier wirklich alles andere als König. Die Reiseleitung war leider nie zu angegeben Uhrzeit anzutreffen, wurde dann wohl auch ausgewechselt, da wir die neue kurz vor der Abreise antraten. Sie bestätigte uns nur, dass sie die Probleme mit diesem Hotel kennt. Im Katalog würde Animation aufgelistet auch diese gab es nicht. Jedoch sahen wir zu Anfang noch einen Animationstafel, die am Ende unseres Urlaubes weggeräumt wurde. Wir sind dann in ein anderes Hotel abends in die Minidisco gegangen, die uns freundlicherweise umsonst aufnahmen. Jeden Gast mit dem wir uns unterhielten fand dieses Hotel Horror. Beschwerden wurden aufgeschrieben, aber wohl nicht bearbeitet. Ich kann nur dringend empfehlen nicht in dieses Hotel zu fahren, dass ist kein Urlaub, sondern ein Horrortrip.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jennifer, wir bedauern sehr, dass es verschiedene Punkte in Ihrem Urlaub gegeben hat, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Natürlich sind unsere Gäste uns wichtig, und natürlich werden alle Beschwerden immer sorgfältig bearbeitet und ernst genommen. Wir sind der Meinung, dass unser Buffet für jeden Geschmack etwas anbietet, doch wir möchten darauf hinweisen, dass die Auswahl der Gerichte der Hotel-Kategorie entspricht (2 Schlüssel) und nicht einem 4-Stern Haus); ebenfalls ist es nicht ausschließlich auf vegetarische Gäste ausgerichtet. Ich bin allerdings sehr über Ihre Bemerkung betreffend unserem Rezeption-Personal erstaunt, denn normalerweise wird unser gesamtes Team von unseren Gästen als freundlich eingestuft. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertungen und Kommentare ernst und zur Kenntnis, denn es ist ja unser Ziel, unseren Gästen ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Benito Socas Hotel-Direktor