- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo Urlauber, wir waren in der Zeit von September 2014 in diesem Hotel. Wenn Sie sich erholen möchten, dann bitte nicht dieses Hotel. Es sind 3 Sterne + zuviel. Service: Hat am Anfang kein deutsch gesprochen. Entweder Sie konnten nicht oder Sie wollten nicht. Eher das zweite. Wir sind am Abend um ca. 9 Uhr im Hotel angekommen. Dann bekamen wir einen Wegweiser in die Hand gedrückt und mußten uns im Dunkeln unser Zimmer suchen. Sehr freundlich. Oder? In unserem Zimmer wurden wir dann von Ameisen begrüßt. Im Bad, auf der Küchenzeile, im Toaster, Kaffeeemaschine, Wasserkocher und im Bett. Auch der Balkon war voll. In der Dunstabzughaube klebte das Fett von Monaten vielleicht von Jahren. Und wir hatten auch besuch von Kakerlaken. Küche: Anschließend gingen wir in die Küche um unser verspätetes Abendessen einzunehmen. Es gab Huhn. So wie es dargestellt war, verging uns der Appetit. Küchenpersonal: Unfreundlich. Ständig mußten die Gäste das Personal auf fehlende Produkte hinweisen. Diese mußten dann im Hotel gesucht werden. z.B. Salatöl, Tomatensaft, Tabasko, sogar die Sprühsahne war mit Schimmel bestückt. Sehr appetitlich. Oder? In anderen Hotels wurden die Gäste bedient. Hier war das Personal, Service und Küchen mit Ihren Handys oder mit Privatgesprächen beschäftigt. Das Essen war ungenießbar und verkocht, so daß der Gast überhaupt nicht wußte, was Ihm vorgestellt wurde. Ich denke das wußten Sie auch nicht. Denn es war nichts ausgezeichnet. Das Küchenpersonal beförderte den Müll in Ihr Depot. Anschließend wurde mit der selben Küchenkleidung in der Küche weitergearbeitet. Der Lieferant stellte seine Lieferung in der Küche ab. Sehr appetitlich. Oder? Im Speisesaal befanden sich Gartenstühle. Es gab nicht einmal Tischdecken. Schlecht geputzter Salat. Zum großenteil gab es Fertigprodukte. Pool: Die Poolbar öffnete erst um 12 Uhr oder 12:30 Uhr nicht schon um 11 Uhr. Dann hat das Hotel 80 Liegestühle und 15 Sonnenschirme. Hier muß der Gast wohl den Sonnenschirm selbst mitbringen. Fazit: Auf keinen Fall zu empfehlen. Überall ekel. Nie, Nie, wieder. In Deutschland würde man so einen Saustall schließen. Auch das Hotelmanagement ist überflüssig. Lautstärke ständig. Ob durch Neuankömmlinge oder durch den am Hotel vorbeifahrenden Verkehr. Diesem Hotel gehören die Sterne entzogen als auch aus dem Reisekatalog genommen. 12 Tage verpatzter Urlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Besten Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Es tut uns leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass wir kein 4 Stern Hotel sind und demzufolge können gewisse Dienstleistungen und Einrichtungen auch nicht erwartet werden. Unsere Installationen, unser Restaurant- wie auch Barservice entsprechen unserer Hotel-Kategorie, und ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass generell unser Personal von unseren anderen Gästen immer als hilfsbereit und freundlich bezeichnet wird. Wir bedauern, dass dies, so wie es scheint, leider in Ihrem Falle nicht so war, denn selbstverständlich ist es uns allen sehr daran gelegen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Benito Socas Hotel Direktor.