- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angeblich alles frisch renoviert, jedoch renovierungsbedürftig. Dreckig, es wird nicht geputzt, nie genug Essen vorhanden, Essen teilweise ungeniessbar, Kakerlaken an der Tagesordnung. Hotel ist voller Engländer welche nur Theater machen. Die Mädels die im Restaurant servieren sind superfreundlich, reissen sich regelrecht ein Bein aus aber sind völlig überfordert. Sie mussten sogar mit der Hand abspülen und alles putzen. Der Barman ist sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. War ein Getränk mal nicht mehr da hat er alles mögliche getan das fehlende aufzutreiben. Die Angestellten tun mir einfach leid dass sie in einem so mies organisierten Hotel arbeiten müssen und generell zu wenig Personal vorhanden ist.
Renovierungsbedürftig Steckdosen sprühen funken Kühlschrank ständig Kühlung unterbrochen und lief aus, wurde erst nach dem dritten Tag gewechselt Zimmer sehr dreckig Mehrfach Kakerlaken gehabt da Müll nie entsorgt wurde Haben an der Rezeption ein Spray bekommen und sollten uns selber darum kümmern Die toten Tiere wurden nicht weggemacht, durften wir auch selbst machen
Es wird nur selten geputzt Mehrfach Kakerlaken entdeckt Zu wenig Essen für alle Hotelgäste vorhanden Manches Essen ungeniessbar
Beschwerden werden zunächst ignoriert Zimmer werden nicht gereinigt, Müll wird nicht entfernt Kakerlaken im Zimmer und auch generell überall im Hotel, selbst auf dem Buffet Nie genug Essen für alle vorhanden Essen teilweise ungeniessbar, einmal sogar Scherben darin gehabt
Flughafen ca. 30 Minuten Strand ca. 10 Minuten Fussweg Zum nächsten einheimischen Supermarkt (die kleinen in der Nähe kosten mehr als das doppelte) ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für abends waren mehrfach Shows angesagt, allerdings hat nur eine wirklich stattgefunden Den Pool haben wir nicht genutzt da generell alles im Hotel zu unhygienisch für uns war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, aus welcher wir entnehmen können, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, was wir alle sehr bedauern. Wir nehmen selbstverständlich Ihre Bemerkungen zur Kenntnis und möchten hervorheben, dass vor allem, was den Restaurant-Service anbetrifft, bereits entsprechende Verbesserungsmaßnahmen getroffen worden sind. Allerdings möchten wir hervorheben, dass unsere Buffet-Wahl und -Qualität immer ausreichend und abwechlungsreich gewesen sind und dem Standard der Kategorie des Hauses entsprechen. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass aufgrund der geografischen Lage und des Klimas vom Süden der Insel, Kakerlaken leider hier heimisch sind. Sie haben jedoch absolut nichts mit der Sauberkeit eines Ortes zu tun. Was das Saubermachen der Appartements anbelangt, so wird diese jeweils lediglich an 5 Tagen wöchentlich gemacht, was entsprechend in den Beschreibungen festgehalten ist. Normalerweise werden alle an der Rezeption gemeldeten Schäden immer so schnell wie möglich von unserem Personal behoben. Schlussendlich sei noch erwähnt, dass der Troya Strand nur zirka 400 m vom Haus entfernt ist, also weniger als 10 Minuten. Wie bereits erwähnt, bedauern wir, dass das Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach, denn es ist in unserem Interesse, unseren Gästen einen möglichst schönen und erholsamen Urlaub zu gewähren. Benito Socas Hotel Direktor