Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Kakerlakenhotel ohne anständiges Essen
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angeblich alles frisch renoviert, jedoch renovierungsbedürftig. Dreckig, es wird nicht geputzt, nie genug Essen vorhanden, Essen teilweise ungeniessbar, Kakerlaken an der Tagesordnung. Hotel ist voller Engländer welche nur Theater machen. Die Mädels die im Restaurant servieren sind superfreundlich, reissen sich regelrecht ein Bein aus aber sind völlig überfordert. Sie mussten sogar mit der Hand abspülen und alles putzen. Der Barman ist sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. War ein Getränk mal nicht mehr da hat er alles mögliche getan das fehlende aufzutreiben. Die Angestellten tun mir einfach leid dass sie in einem so mies organisierten Hotel arbeiten müssen und generell zu wenig Personal vorhanden ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig Steckdosen sprühen funken Kühlschrank ständig Kühlung unterbrochen und lief aus, wurde erst nach dem dritten Tag gewechselt Zimmer sehr dreckig Mehrfach Kakerlaken gehabt da Müll nie entsorgt wurde Haben an der Rezeption ein Spray bekommen und sollten uns selber darum kümmern Die toten Tiere wurden nicht weggemacht, durften wir auch selbst machen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wird nur selten geputzt Mehrfach Kakerlaken entdeckt Zu wenig Essen für alle Hotelgäste vorhanden Manches Essen ungeniessbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden zunächst ignoriert Zimmer werden nicht gereinigt, Müll wird nicht entfernt Kakerlaken im Zimmer und auch generell überall im Hotel, selbst auf dem Buffet Nie genug Essen für alle vorhanden Essen teilweise ungeniessbar, einmal sogar Scherben darin gehabt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen ca. 30 Minuten Strand ca. 10 Minuten Fussweg Zum nächsten einheimischen Supermarkt (die kleinen in der Nähe kosten mehr als das doppelte) ca. 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für abends waren mehrfach Shows angesagt, allerdings hat nur eine wirklich stattgefunden Den Pool haben wir nicht genutzt da generell alles im Hotel zu unhygienisch für uns war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, aus welcher wir entnehmen können, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, was wir alle sehr bedauern. Wir nehmen selbstverständlich Ihre Bemerkungen zur Kenntnis und möchten hervorheben, dass vor allem, was den Restaurant-Service anbetrifft, bereits entsprechende Verbesserungsmaßnahmen getroffen worden sind. Allerdings möchten wir hervorheben, dass unsere Buffet-Wahl und -Qualität immer ausreichend und abwechlungsreich gewesen sind und dem Standard der Kategorie des Hauses entsprechen. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass aufgrund der geografischen Lage und des Klimas vom Süden der Insel, Kakerlaken leider hier heimisch sind. Sie haben jedoch absolut nichts mit der Sauberkeit eines Ortes zu tun. Was das Saubermachen der Appartements anbelangt, so wird diese jeweils lediglich an 5 Tagen wöchentlich gemacht, was entsprechend in den Beschreibungen festgehalten ist. Normalerweise werden alle an der Rezeption gemeldeten Schäden immer so schnell wie möglich von unserem Personal behoben. Schlussendlich sei noch erwähnt, dass der Troya Strand nur zirka 400 m vom Haus entfernt ist, also weniger als 10 Minuten. Wie bereits erwähnt, bedauern wir, dass das Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach, denn es ist in unserem Interesse, unseren Gästen einen möglichst schönen und erholsamen Urlaub zu gewähren. Benito Socas Hotel Direktor