- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten mit den 3 Kindern ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. Es ist zwar nicht das neuste Hotel, aber top sauber und sehr gepflegt. Reinigung erfolgt 5x wöchentlich (außer Donnerstags und Sonntags). Der Pool ist groß, wurde täglich gereinigt und es gab immer freie Liegen. Trotzdem gab es morgens ab 8.00 Uhr ein Wettrennen, insbesondere englischen Hotelgäste um die Besten Liegen am Pool (Ende Juni waren ca. 90 % der Gäste englische Familien). Man sollte jedoch der englischen Sprache kundig sein, da die Mitarbeiter kaum deutsch können und teilweise auch kaum englisch beherrschen. Der Service ist unfreundlich und an der Bar geht man sich abends schneller die Getränke selbst holen. Das Essen morgens und abends war gut und es war immer ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im Jahr 2011. Wir möchten uns zunächst für Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit und bezüglich des Apartments bedanken. Wie sie schrieben, werden unsere Apartments fünf mal die Woche gereinigt. Auch bedanken wir uns für Ihren Eindruck zu der Sauberkeit des Schwimmbereichs. Es freut uns, dass diese für Sie zufriedenstellend war. Bezüglich der Handtücher möchten wir anmeken, dass wir eine Reservierung einer Liege durch ein Handttuch nicht unterstützen oder erlauben. Zudem öffnet der Pool erst um 9.00h morgens. Ebenfalls möchten wir anmerken, dass es nicht unbedingt notwendig ist englisch zu sprechen, da jeder unserer Rezeptionisten deutsch versteht, und eine unserer Rezeptionisten auch perfekt deutsch spricht. Abgesehen davon spricht und versteht auch jeder unserer Mitarbeiter englisch, da es sich um eine internationale Sprache handelt. Weiterführend tut es uns sehr leid, dass Sie den Umgang mit dem Service als unfreundlich empfunden haben. Die Mehrheit unserer Gäste ist bezüglich dessen immer sehr zufrieden und natürlich bemühen wir uns auch um einen freundlichen Umgang mit jedermann. Dazu nehmen unsere Mitarbeiter auch an Schulungen teil, in denen der richtige und freundliche Umgang mit Kunden vermittelt wird. Abgesehen davon bedanken wir uns für den Kommentar zu der Bar und möchten anmerken, dass viele Personen sich die Getränke vonder Bar holen, da es in derer Kultur als üblich gilt. Wir bedanken uns auch für den Kommentar über Frühstück und Abendessen und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Aufgrund Ihrer Bewertung zu der Entfernung zum Strand möchten wir Sie auch darüber informieren, dass wir jeden Morgen einen kostenlosen Transfer zum Strand anbieten (10.30h, 11.00h, 11.30h), den Sie durch eine einfach Anfrage an der Rezeption nutzen können. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Die Direktion