Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hier kann man durchaus auch drei Sterne vergeben
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir suchen für unseren Sommerurlaub immer ein Aparthotel, welches Apartements mit zwei Schlafzimmern bietet. Couch-Aufbettung ist nicht unser Ding. Diesmal hatten wir zwei durch eine Tür verbundene Studios. Einmal abgesehen von der weiten Strandentfernung und dem optisch etwas unsymphatischen Baukörper im Stil der 70er Jahre ist das Hotel absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und in einem ordentlichen Zustand, auch das Mobiliar. Die offiziellen Hotelbilder lügen nicht. Die leistungsfähige Klimaanlage kann man auch laufen lassen, wenn man nicht im Zimmer ist. Der TV bietet 4 deutsche Programme: RTL, ZDF, Arte und Eurosport. Der Pool ist groß und gepflegt. Lediglich das Buffet-Restaurant für die HP-Gäste ist ein wenig klein. Die Qualität der Speisen war durchweg OK, die Auswahl ausreichend. Auch für deutsche Gaumen war jederzeit etwas dabei, obwohl die Gäste zu mehr als 80 % britisch sind. Dazu ein paar Skandinavier und Holländer und ganz wenige Deutsche. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber man sollte Englisch sprechen. Lediglich an der Rezeption war zeitweise eine deutsch(sprechend)e Mitarbeiterin im Einsatz. Reklamationen (einmal tropfte die Klimaanlage, einmal war eine Schlüsselkarte defekt) wurden umgehend behoben. Bis auf die Handtuch-auf-die-Liegen-Nummer geht es sehr gesittet zu. Die Briten entschuldigen sich für alles. ;-) Viele Kinder. Uns hat's gefallen. Vielleicht kommen wir wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im Jahr 2012. Wie sie zunächst erwähnten, stimmt es, dass es bei uns möglich ist zwei durch eine Trennungstür verbundene Studios zu buchen. Diese bieten sich zum Beispiel für Familien an, da sie so über mehr Platz und doppelte Apartment Ausstattung verfügen. Weiterführend stimmen wir zu, dass unser Komplex in den späten sechziger Jahren erbaut wurde. Doch viele unserer Apartments wurden bis heute neu möbliert. Diese Verbesserung der Apartments wird in diesem Winter fortgeführt. Zudem möchten wir uns hier auch bedanken, dass die Sauberkeit für Sie zufriedenstellend war. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir anmerken, dass diese nur in manchen Apartments dauerhaft angelassen werden kann. Die Klimaanlage schaltet sich heute in einigen unserer Apartments automatisch, durch entfernen der Schlüsselkarte, ab. Abgesehen davon bieten wir, wie von Ihnen erwähnt, internationale TV Programme an. Das bedeutet englisch, deutsch und spanisch sprachige Programme. Bezüglich des Kommentars des Buffets, stimmen wir zu, dass es kleiner ist. Doch trotz der Grösse des Buffets versuchen wir eine ausreichende Varietät für Gäste aller Nationalitäten anzubieten. Wir bedanken uns auch für den Kommentar bezüglich der Angestellten. Dennoch möchten wir sie daüber informieren, dass es nicht notwendig ist der englischen Sprache mächtig zu sein, da jeder unserer Mitarbeiter deutsch versteht, und wir, wie sie schrieben, auch eine halbdeutsche Mitarbeiterin beschäftigen, die auch perfekt deutsch sprechen kann. Ebenfalls möchten wir anmerken, dass wenn Probleme auftreten sollten, diese schnellst möglich von uns versucht werden zu beheben. Bezüglich der Handtücher möchten wir anmeken, dass wir eine Reservierung einer Liege durch ein Handttuch nicht unterstützen. Wir bitten alle Gäste darum auch den Urlaub der anderen Gäste zu respektieren. Aufgrund Ihrer Bewertung zu der Entfernung zum Strand möchten wir Sie auch darüber informieren, dass wir jeden Morgen einen kostenlosen Transfer zum Strand anbieten (10.30h, 11.00h, 11.30h), den Sie durch eine einfach Anfrage an der Rezeption nutzen können. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Die Direktion