- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir haben noch nie erlebt das das personal in der woche 2 mal frei hat und wir die betten selber machen müssen. zudem haben sie auch nur die betten und frottewasche gewechselt,kein boden wischen od.sonstiges. das war sehr mangelhaft. ansonsten hatten wir sehr nette bedienung im ganzen hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im Jahr 2012. Bezüglich des Personals möchten wir Sie darüber informieren, dass alle Reinigungskräfte nach einem spanischen Vertrag über zwei freie Tage pro Woche verfügen. Diese zwei Tage stellen bei uns die Tage Donnerstag und Samstag dar. Zudem weiss der jeweilie Reiseveranstalter auch über diese Regelung bescheid. Abgesehen davon werden unsere Apartments fünf mal die Woche gereinigt und fünf mal die Woche werden die Handtücher gewechselt, sowie zwei mal die Woche die Bettwäsche gewechselt wird. Da es sich bei unserem Komplex um Apartments handelt, wird von den Reinigungskräften beispielsweise nicht der Müll entsorgt, oder der Abwasch getätigt. Abschliessend freut es uns sehr, dass Sie mit Service und Personal zufrieden waren. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder bei uns begüssen zu dürfen. Die Direktion