- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meinem Kumpel und mir hat das Hotel sehr gut gefallen,da wir von einem anderem Hotel (und dies hatte sicherlich keine gute Bewertung) ins Bahia transferriert wurden. Wir waren sofort begeistert,der Empfangsraum ist mehr als stylisch sowie behindertengerecht. Der Innenraum umramt von beruhigenden Bildern eines Strandes,die Halle geschmückt mit Pflanzen und die Freien Stellen belegt mit wunderschönen und eleganten Cousch und Sofas.Ausserdem viele Details anhand Bilder aus früheren Jahrzehnten und TV Geräte (Flatscreens) an der Wand. Letztendlich können wir daher dieses Hotel nur weiter empfehlen!
Wow,ich bzw mein Kumpel und ich fanden die Zimmer einfach Klasse,super elegant,ein starker Sony Bravia TV,super Dusche,funktionsfähige Küche,Ledercouch,Balkon,einfach alles hat gepasst. Die Grösse des Zimmers war auch mehr als ausreichend für 2 Personen,ich persönlich kann nur sagen, Gott sei Dank wurden wir in dieses Hotel gebracht,sonst hätten wir uns anstatt des TV wohl eher mit den Ratten begnügt:-)
Dazu kann ich leider nichts gross sagen,da wir diesen Service nicht genutzt haben. Aber ich bin mir sicher,dass das Hotel Bahia auch in diesem Punkt sehr stark ist!
An der Rezeption ist das Bahia ungeschlagen,super freundlich,super deutschkentnisse und das Ohr immer offen für Probleme. Sollte man mal "echt" keine Handtücher oder so bekommen,ist schnelle Hilfe immer sofort geboten. Ausserdem kommt die Putzfrau definitiv jeden Tag vorbei,um sich um das Zimmer zu kümmern und Handtücher auszutauschen. Will man das nicht,einfach draussen an der Türklinke das Kärtchen auf "nicht säubern" positionieren und man hat seine Ruhe.
Die Lage ist meines Erachtens gut,da man in kürzester Zeit am Meer ist. Es ist nicht wirklich weit bis zum Hafen und die Distanz an den Ballermann ist auch nicht soooo gewaltig. Zu Fuss ist man in guten 10 Minuten wieder am Hotel. Kampftrinkern empfehle ich diese Distanz,so kann man gleich ein bisschen schöne frische Luft sammeln,um ein wenig nüchtern zu werden;-) Für den Hunger sind viele Restaurants vorhanden.Mc Donnalds,Burger King,alles ist vorhanden und ganz in der Nähe.Ausserdem ist ein Supermarkt in der Nähe,es dürfte als an Nichts fehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ebenso nicht von uns genutzt,falls man sich extra um diese Punkte informieren möchte,würde ich vorschlagen,sich einfach noch mal so zu informieren,Fragen kostet ja nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |