Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Neu renoviert aber nicht zu empfehlen
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hier genannte Hotel ist im Grunde ein Apartmenthaus, nur mit Rezeption und 2 Automaten im Gang. Wie aus der Beschreibung ersichtlich ohne Animation und Verpflegung. Das vor geraumer Zeit renovierte Haus besticht durch seine mangelnde Hygiene und die vielen Mängel. Bei der Ankunft mussten wir erst 2 mal das Zimmer wechseln wegen fehlendes Wasser im Bad und dann wegen defekter Terrassentür, die allerdings in allen 3 Zimmern defekt war, und somit konnte kein Zimmer verriegelt werden. Das Mobilar ist neuwertig und zweckmässig. Doch der Dreck von uns und unseren Vorbewohnern begleitete uns die ganzen 10 Tage (siehe Bilder).Der Boden wurde nie geputzt, das hätte man am fehlenden Dreck erkannt. Fremde Haare im Bett, Ameisen im Bad, Haare in der Dusche, Schimmel im Kühlschrank, Lauffähige essensreste in der Mikrowelle, nach 4 Tagen gab es nur noch die hälfte an (frischen) Handtüchern. Wir bemerkten, dass das Reinigungspersonal mit den wohlbemerkt gebrauchten Handtüchern, dann noch die Toilette reinigte, das wir als sehr unhygienisch empfanden. Aus diesen Gründen nutzten wir auch kein Besteck oder sonstiges im Apartment 201. Wer auch nur ein bischen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt, für den ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse des Zimmers ausreichend, Möblierung modern und zweckmässig, es lohnt sich den Mehrpreis für die Zimmer mit Meerblick und grosser Terrasse auszugeben. Störend die Baustelle nebenan. Das Zustellbett (Schlafcouch) für eine 3 Person kaum zumutbar.


    Restaurant & Bars

    gab es nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht als Fremdsprache nur sehr schlecht Englisch. Dem Personal an der Rezeption, sollte man mit einem gesunden Misstrauen entgegentreten. Uns wurde ein Altschaden zur Last gelegt. Auch eine Taxibestellung früh morgens am Abreisetag wurde vergessen. Eine Beschwerde über die defekten Terrassentüren in 3 Zimmern wurde keine Beachtung geschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Als erstes sollten die Reiseveranstalter einmal die Adresse korrigieren, nicht wie überall beschrieben Trasimeno 41, sondern 44 ca. 100m weiter. Sollte das nicht geschehen endet man am Restaurant Route66. Welches unter deutscher Führung mit essen wie bei Muttern nicht nur wirbt, sondern es auch so schmeckt. Gruss an die beiden, sie zeigen euch auch, wo das Hotel wirklich ist. Zum Strand geht man nur über die Promenade. Jedoch liegt der Hoteleingang in einer Seitenstrasse, und man muss 1 x um den Block gehen. Das Haus liegt zwischen Balenario 2 und 3, bis zum 6er ca. 10 Minuten zu Fuss. Dort ist es etwas ruhiger und man bekommt eine Liege auch noch nach 10: 00.Um nicht Stundenlang mit dem Bustransfer unterwegs zu sein, empfiehlt es sich für 15 Euro in 10 Minuten am Airport zu sein, mit dem Taxi. Ein Tip, mit dem Auto, sollte man einmal die Bucht Cala Mondrago in der nähe von Porto Pedro ca 30 Minuten entfernt besuchen. Die wohl schönste auf Malle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3