Alle Bewertungen anzeigen
DFMS(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
super gelegenes Hotel mit miesem Service
3 / 6

Sehr zentral gelegenes, sauberes und gepflegtes Appartementhaus aus den 90er Jahren mit Riesenbalkonen. Anfang September waren im Haupthaus lediglich zwei Appartements belegt, so daß die ganze Anlage etwas verwaist daherkam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Teppich und einer alten Kitchenette mit zwei Kochplatten und Geschirr für vier Personen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Auf die Frage nach dem angebotenen Frühstück wurden wir auf den gegenüberliegenden M-Preis Supermarkt verwiesen, da wir die einzigen wären, die diesen Service in Anspruch nehmen würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage mitten im Ortszentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In dem angebotenen Spielzimmer/Fitnessraum befanden sich keine Spielsachen und zwei in die Jahre gekommene Ergometer und eine Tischtennisplatte. Der beworbene Spielplatz war nicht existent. Es gibt lediglich eine Rasenfläche, die ggf. zum Bolzen od. Badminton spielen ausreichend ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden