Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rey (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Service Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 14 Tage in dem Apartment Gold, war soweit allles super. Die erste Woche gab es nix zu beklagen lief alles grandios. Dann wo es zur zweiten Woche ging, gab es paar Probleme beim Frühstück sowie beim Abendessen, morgens beim Frühstück waren schon fast alle Rühreier aufgebraucht, Wurst wurde nur sporadisch nachgefüllt, war alles bisschen langsam, Milch war ständig leer, erst nach Aufforderung wurde nachgefüllt. Der Kellner, der einen kaum verstanden hatte. Wo es zum Abendessen ging in der zweiten Woche, wurde die Portion immer kleiner und wo man noch zusätzlich einen Palaschinken mit Marmelade bestellen wollte, kam die Aussage, das würde länger dauern weil wir soviele Gäste hätten... Also war der Koch überfordert bei den paar Gästen! Was würde er machen wenn er in Deutschland ein Restaurant führt und dann zum Kellner meint, Sorry, wir haben Zuviele Gäste, wir können Ihnen Ihr Gericht nicht zubereiten, das fand ich schon ziemlich schwach..., Trotz Halbpension. Soweit war alles top, bevor es auf die zweite Urlaubswoche ging, da hat der Service bisschen nachgelassen. Aber ein Lob an das Putzpersonal, machen ein Top Job.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rey
    Alter:31-35
    Bewertungen:1