Aparthotel Bergland

Stampfanger 6 6306 Söll Österreich
Recommendation Rate 100%
6,0 / 6
535 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Axel (61-65)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Das Hotel ist sehr empfehlenswert

6,0 / 6
Das Personal wie auch die Inhaber sind sehr freundlich. Die ganze Atmosphäre im Hotel ist familiär. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten kurzfristig gebucht und nur noch ein kleines Zimmer bekommen. Wir hatten uns auch größere Zimmer angesehen die waren sehr schön und wir werden bestimmt wieder dieses Hotel buchen

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0
Die Zimmer sind ok und die Betten sehr gut. Wir haben immer gut geschlafen

Service
6,0
Die Bedienung war ausgesprochen nett freundlich und sehr sympathisch. Hier kann man sich wie zu Hause fühlen

Gastronomie
6,0
Das Essen war sehr gut und auch Abwechslungsreich. Die alkoholfreien Getränke waren bis 20:00 Uhr kostenlos.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:61-65
Bewertungen:4