phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein toller Urlaub in traumhafter Umgebung

6,0/6
Sehr schönes familiär geführtes Hotel .Haben uns direkt gefühlt, als wären wir schon öfters da gewesen .Trotz Covid 19 ein traumhafter Urlaub.Nettes Personal. Kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung5,0
Zentral gelegen. Gondelbahn und Ort in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle fast direkt vorm Hotel.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Appartement mit einer kleinen Kochnische, Sitzecke und Couch.Das Appartement war ebenso wie das Bad sehr geräumig. Alles war sehr sauber.

Service6,0
Der Service im Hotel war perfekt. Man hat sich sofort wohl gefühlt.Das Personal ist sehr nett, v. a. Barbara. Es wurde versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Gastronomie6,0
Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Vor allem das selbstgebackene Brot schmeckt toll. Die Nachmittagsjause haben wir kaum genutzt, da wir meistens unterwegs waren. Abends gab es entweder Menüs, aus denen man auswählen konnte oder Themenbüffets. Einmal wöchentlich war Grillabend. Es hat uns alles super geschmeckt.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Im Garten gibt es noch einen Schwimmteich. Ebenso gibt es eine Sauna, die wir allerdings nicht genutzt haben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich