Aparthotel Bergland

• AngeboteAngebote
Mandy (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20213-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Sehr empfehlenswert

Das Hotel liegt sehr zentral, nicht weit von der Talstation und vom Ortskern in Söll entfernt. Es ist nicht zu groß und wirkt sehr gemütlich. Ein Highlight ist der Badeteich.

5,0
Das Hotel liegt etwa fünf Gehminuten von der Talstation entfernt. Zum Ortszentrum in Söll sind es maximal zehn Minuten zu Fuß. Der schöne Ahornsee ist auch etwa in zehn Gehminuten zu erreichen. Das Hotel liegt direkt neben einem großen Parkplatz, unter anderem der Treffpunkt für die Traktorfahrten zum Bergdoktorhaus. Unser Zimmer lag zur Straße hin, manchmal war es am Morgen etwas lauter, aber nicht allzu störend.

5,0
Wir hatten das Appartement "Hohe Salve", das ausreichend Platz für uns und unsere beiden Kinder bot. Wir hatten einen großen, umlaufenden Balkon und es gab sogar eine kleine Küche. Das Mobiliar war zwar insgesamt schon etwas älter, aber das Zimmer war sehr sauber und man hat sich sofort wohlgefühlt. Einige Zimmer im Hotel waren schon komplett neu gestaltet und sahen sehr schick aus, sicherlich werden nach und nach alle Zimmer renoviert.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bei Frühstück und Abendessen und auch am Nachmittag im Garten sehr zuvorkommend bedient.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück in Buffetform war ausreichend und lecker. Es gab jeden Tag Rühr- oder Spiegelei und auch Bacon, gekochte Eier, Marmeladen und Honig in großer Auswahl, und auch herzhaften Belag, Brötchen und Brot, Toast, Müsli, Obst...es war alles da, was das Herz begehrt.
Das Abendessen wechselte, mal gab es ein Wahlmenü, mal ein Themenbuffet oder auch einen Grillabend. Das Abendessen war immer ausgefallen, abwechslungsreich und wahnsinnig lecker! An 2 Tagen, ich glaube Dienstag und Mittwoch gibt es aufgrund von Ruhetagen kein Abendessen im Hotel. Hier sollte man dringend in Söll oder auch in den umliegenden Orten in einem Restaurant vorbestellen

Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, ein Kinderspielzimmer im Innenbereich sowie einen Spielplatz draußen, ein Trampolin und den wirklich sehr schön angelegten Badeteich.

Mehr Bilder(6)
Dauer:3-5 Tage im August 2021