Alle Bewertungen anzeigen
Gerd-Dunja (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSo soll Urlaub sein. 😍 Es war alles Bestens! 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes, gepflegtes und ruhiges Haus. Das komplette Personal im Haus ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt und großzügige Raumaufteilung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es sich um ein Apart Hotel handelt, haben wir immer die vielfältige Auswahl an Gastronomie in Söll genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr gute, regionale und reichhaltige Frühstücksbuffet lässt bei uns keine Wünsche offen. Und was gibt es schöneres als Morgens mit einem Lächeln von den Mitarbeitern begrüßt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns hat das Hotel eine ideale Lage um unseren Hobbys Mountainbiken und Wandern nachzugehen. Wir können unsere Touren immer direkt am Hotel starten. Direkt loslaufen/losfahren oder aber mit dem Kaiserjet direkt vor der Haustüre starten. Das Zentrum von Söll ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles extrem gut erreichbar, entweder zu Fuß oder aber mit dem Kaiserjet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd-Dunja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1