Inge & Karl (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super-Hotel

6,0/6
Alles in diesem Hotel stimmt, vom Essen (es war vorzüglich) bis zu allen Angestellten, die stets freundlich und hilfsbereit waren. Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich, das Abendessen einfach "toll". Das Apartement war groß und gemütlich eingerichtet, wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Alles war supersauber. Es gab nichts zu beanstanden. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Dieses Hotel liegt in herrlicher Natur mit Blick auf den Wilden Kaiser, die Hohe Salve usw. Etwas außerhalb vom Ort, schön ruhig mit einer wundervollen, guten Luft.

Zimmer6,0
Das Zimmer war super, zum Wohlfühlen, alles war immer sauber und ordentlich.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Service war ausgezeichnet, alle waren stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Essen war wundervoll, sehr schmackhaft, abwechslungsreich, teilweise Themenbuffet und Galadinner. Die Nachspeise war einfach nur ein "Traum".

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Nebenkosten sind im allgemeinen Rahmen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge & Karl
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich