Aparthotel Bergland

Stampfanger 6 6306 Söll Österreich
Recommendation Rate 100%
6,0 / 6
535 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sabine (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Tolles Hotel zum wohlfühlen, wir kommen wieder !

6,0 / 6
Familiengeführtes Hotel mit tollem Personal. Da fühlt man sich direkt wohl.Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen mit Sicherheit wieder

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt sehr zentral .Man kann ist in ca. 5 Minuten an der Gondelbahn bzw. Im Ort. DIE Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel.

Zimmer
6,0
Wir hatten die Juniorsuite Kaiserblick. Diese ist sehr geräumig uns superschön eingerichtet. Wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank.

Service
6,0
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es wird versucht alle Wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich dort einfach wohl.

Gastronomie
6,0
Das Essen ist super.Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lassen keine Wünsche offen. An 3 Tagen in der Woche gibt es zusätzlich ein leckeres Kuchenbüffet.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Hotel liegt Ideal .Man kann von dort aus super wandern oder Ausflüge machen .Im Garten gibt es einen schönen Schwimmteich, der zum Entspannen einlädt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:3