- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 12 Tage hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Aufgrund meiner Erfahrung in der Touristik habe ich schon viele Hotels besichtigt und kann dieses mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Appartements sind sehr geräumig und bestehen aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett (wie üblich in Spanien 2 zusammengeschobene Einzelbetten), einem Wohnzimmer mit 2 guten Schlafcouches, einem optisch abgetrennten Essbereich mit kleiner Küchenzeile, einem Badezimmer mit Wanne und einem Balkon. Im Schlafzimmer gibt es einen geräumigen Schrank mit Safe, den man während des Aufenthaltes kostenpflichtig mieten kann. Die Küchenzeile ist absolut in Ordnung, wir haben allerdings nur den Kühlschrank genutzt, um unsere Getränke und Kleinigkeiten zu kühlen. An der Badewanne ist eine neuwertige Glasabtrennung angebracht. Wir haben alle 4 sehr gut geschlafen, das Zimmer wurde 5x/Wo. gereinigt und war stets sauber. Wer die Küche als solche nutzen möchte, sollte sich vielleicht etwas Spülmittel mitbringen. Wir hatten ein Appartement in der vierten Etage zum Pool und waren sehr zufrieden.
Ich kann die tlw. schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Das Essen war immer frisch, lecker und abwechslungsreich. War etwas leer, wurde es sofort aufgefüllt. Es gab in 12 Tagen immer wieder etwas anderes, wobei natürlich „Basics“ wie Kartoffeln, Pommes, Reis, Nudeln, Pizza etc. täglich zur Verfügung standen. Täglich gab es eine unterschiedliche Auswahl an Fisch, Fleisch und Gemüse. Das Dessertbuffett bestand aus frischem Obst, verschiedenen Kuchen und Cremes, sowie Eis. Beim Frühstück gab es verschiedene Brötchen, Croissants, Käse-und Wurstsorten, frisches Obst usw. Der Kaffee aus dem Automaten war in Ordnung. Café Solo mit Milch war unser Favorit. Der Saft aus den Automaten war auch ok, wobei ich ihn nur mal ausprobiert habe, um mitreden zu können. Dass bei einer so großen Menge an Tellern mal der eine oder andere nicht ganz sauber war, sehe ich nicht so eng. Dann stellt man diesen zur Seite und nimmt sich den nächsten. Die Tische waren immer sauber und aufgeräumt, das Personal aufmerksam und schnell beim abräumen und neu eindecken. Wer in Ruhe frühstücken oder zu Abend essen möchte, sollte gleich zu Anfang kommen, denn da war meistens recht wenig los. In der Poolbar konnte man kostenpflichtig a la carte essen. Dies haben wir ab und an mittags in Anspruch genommen, was immer sehr lecker war. Hier war auch der Kaffee top.
Wir haben alle Mitarbeiter des Hotels als sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend wahrgenommen. Auch in den stressigsten Zeiten während Frühstück oder Abendessen waren alle gut gelaunt und haben gute Arbeit geleistet. Meine Tochter ist leider einmal im Aufzug stecken geblieben. Das Team an der Rezeption hat umgehend reagiert, den Hausmeister geholt und binnen kürzester Zeit war der Aufzug wieder betriebsbereit und meine Tochter wieder draußen.
Das Hotel liegt in Ca‘n Picafort an der Straße nach Alcudia wenige Gehminuten vom Strand und der Promenade mit zahlreichen Geschäften und Restaurants entfernt. Eine Bushaltestelle liegt in direkter Nähe, ebenso eine Station der Bimmelbahn, die durch den Ort fährt. Der Transfer von Flughafen dauert, je nachdem wie viele Hotels vorweg angefahren werden, ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine kleine und sehr angenehme Animation mit einem derzeit netten Team. Vormittags findet ein kleines Sportangebot, sowie Aquagym und Wasserball o.ä. statt und abends gibt es Minidisco und stets noch etwas anderes. Für ein Aparthotel sehr gut. Wer mehr möchte, muss eine Clubanlage wählen. Aquagym hat immer viel Spaß gemacht und war, je nachdem wer es gemacht hat, immer unterschiedlich. Nachmittags gab es nochmal ein wenig Musik am Pool und z.B. Volleyball oder Fußball. Die Poolanlage ist übersichtlich, es waren fast immer Liegen frei. Die üblichen Kandidaten, die früh morgens ihre Handtücher schon auf „ihre“ Liegen werfen, gibt es überall, aber während unseres Aufenthaltes gab es davon sehr wenige. Wir haben auch oft nachmittags noch Liegen gefunden, nachdem wir vom Strand kamen. Es ist immer ein Bademeister da, mal strenger (nicht reinspringen, nicht am Pool rauchen), mal weniger streng. Die Sauberkeit des Pools könnte etwas verbessert werden bzw. vielleicht öfter mal eine Reinigung durchgeführt werden. Drumherum war alles in Ordnung. Pooltücher werden hier gegen Kaution rausgegeben, der Wechsel kostet derzeit pro Handtuch 1,50 Euro. WLAN ist in diesem Hotel 1Std pro Tag gratis, darüberhinaus kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |