- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehr Service, mehr Liebe zum Detail, ein Hoteldirektor, dem das Wohlergehen seiner Gäste wichtig ist, wäre einfach wünschenswert.
Die Zimmer haben eine schöne Größe. Das Badezimmer ist nach jeder Dusche trotz korrekter Benutzung der Duschwand stets mit Wasser überflutet. Duschkopf ließ sich nicht in der Höhe verstellen,da er defekt war. Der Kühlschrank ist recht schwach. Das Zimmer war sauber und würde gut gereinigt. Die Betten waren gemütlich.
Das Essen war meistens in Ordnung. Die Kinder hatten ihre Pommes. Der Fisch und das Fleisch schwimmen entweder in einer dicken Soße oder sind sehr trocken gebraten. Die Nudeln sind sehr ölig. Wir haben sowohl den Salat als auch die Nachspeisen sehr gut vertragen. Die Säfte am Morgen waren geschmacklich schlecht, die Wurstauswahl haben wir selten so einfältig erlebt (es gab z.B. nur einmal Serranoschinken). Das Bezahlen der Getränke am Abend dauerte etwas, da nur eine Person für die Einweisung der eintretenden als auch austretenden Gäste zuständig war.
Der Empfang war sehr spartanisch. Kein herzliches Willkommen, kein Getränk, keine Nachfrage, ob wir eine angenehme Anreise hatten. Das kennen wir anders. Die Reinigung fand 5x die Woche statt und die Betten wurden regelmäßig frisch bezogen. Das Bezahlen von Internet pro Gerät fanden wir für ein angebliches 4-Sterne-Hotel sehr unangemessen. Auch nach 8 Tagen konnte sich der Empfang im Restaurant unsere Gesichter nicht merken und fragte unangenehm nach,wenn man nach seiner Familie das Restaurant betrat und nicht noch einmal persönlich vorstellig mit seiner Zimmernummer wurde. Der Pool wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Die Liegen und Tische waren dreckig.
Wir hatten ein Zimmer zum Tonga Tower. Das war sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Tennisplatz vorgefunden, der aber kein Netz hatte. Der eine Basketballkorb war defekt. Fahrräder gab es nicht zum Ausleihen. Die Kinder haben sehr gerne Fußball auf dem Asphaltplatz gespielt. Wir haben beim Airhockey zwei Euros verloren, die der Automat einfach verschluckt hat. Der Pool war leider sehr dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |