Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah und Navina(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Freunde im Juli 2003
..Ab in den Süden...
4,7 / 6

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Anlage war zwar weitläufig, aber sehr schön angelegt. Für Familien wohl das beste Hotel in Cala Millor und außerdem äußerlich sehr ansprechend. Auch junge Leute machen mit diesem Hotel nichts falsch. Vor allem der Ort ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet und auf jeden Fall groß genug. Die Appartments lagen ganz klar über der Katalogbewertung (3+)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Säfte beim Frühstück waren nicht trinkbar und auch sonst war das Frühstück nicht sehr gut, jedoch reichte es aus. das Abendessen wiederum war sehr gut und Jeder findet hier,was er will.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war allgemein gut. Besonders beim Abendessen immer freundliche Bedienung (schönen Gruß an Toni).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar muss man einen kleinen Weg zum Strand und in den Ort in Kauf nehmen, jedoch ist der Weg gut zurückzulegen und auch sehr schön. Außerdem ist es ruhig und nicht so ein Betonklotz wie mitten an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war hervorragend. Besondere Grüße an dieser Stelle an Daniel, Jenny und Verena. Das Lied " Ab in den Süden" ist seit dem Urlaub unser Ohrwurm. Selbst mit 18 Jahren hat das Zugucken bei der Solino-Disco viel Spaß gemacht. die Kleinen waren wirklich spitze. Für junge Familien ein wirklich klasse Programm.


    Melden