Las Sevillanas (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Eine tolle Anlage für Familie

Wir haben das Cuidad Laurel mit 2 Kindern in den Pfingsferien Last Minute gebucht und waren begeistert. Alle waren sehr freundlich, vom Hoteldirektor bis zum Gärtner. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Der Weg zum Strand beträgt ca. 10 Minuten gemütlich zu Fuß. Shopping Möglichkeiten gut erreichbar. Bushaltestelle direkt vorm Hotel

Unser Zimmer war frisch renoviert. Freundliche Bilder an den Wänden und immer sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel

Schon bei unserer Ankunft waren wir vom Service begeistert. Das uns zugeteilte Zimmer war für uns etwas weit. Nach kurzer Rücksprache an der Rezeption wurde das Zimmer gewechselt. Super Service! Dabei sehr freundlich und ehrlich bemüht .
Die Mitarbeiter im Speisesaal immer freundlich.
Das Team vom Barchef Salva verdient einen besonderen Dank. Ihr habt uns einen wunderschönen Urlaub bereitet. Immer freundlich, immer ein Lächeln und zu einem Spaß bereit. Facu, Iñaki, Leo, Steven, Carmen... und auch allen anderen: vielen Danke, ihr seid super!
Beim Bademeister Andres waren die Kinder sehr gut aufgehoben. Man hätte wirklich jederzeit das Gefühl dort wird wirklich aufgepasst. Und dazu immer gut gelaunt und mit den Kindern am spaßen. Meine kleine Tochter ist schockverliebt 🥰
DANKE!! Wir kommen gern wieder!

Gut, frisch und eine angemessene Auswahl.
Wer meckert sollte nicht vergessen dass es ein 3 Sterne Hotel ist und alles in Relation zum Preis sehen.
Frühstück mit allem was man erwartet. Müsli, auch mal Pfannkuchen etc.
Mittagessen immer mit frischen Fisch was ich besonders gut fand. Abendessen ebenfalls. Es hat uns wie gesagt an nichts gefehlt. Aber immer dran denken, Sie buchen kein 5 Sterne Hotel!

Die Kinder waren begeistert. Ob Beachtag, bodypainting, Kids-Abend immer war was los und alle Altersklassen wurden angesprochen, wir erwachsenen haben das Programm nicht in Anspruch genommen. Daher kann ich zur erwachsenen Animation nichts sagen.
Danke an Leo, meine Kinder hatten einen wunderschönen Urlaub

Dauer:2 Wochen im Juni 2019