- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere und gepflegte Anlage und ideal für einen Familienurlaub. Für ältere Kinder fehlen evtl. Rutschen aber für ein 3 Sterne Hotel war es dennoch wirklich super.
Abgesehen vom muffigen Geruch waren die Zimmer sauber und ausreichend.
Essen war ok und auch ausreichend. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte es sein können aber es musste keiner hungern.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett.
Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Stunden. In der Nähe kann man zu den Drachenhöhlen zb. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Die Einkaufsstraße oberhalb der Strandpromenade ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war auch ok und ich fand es sehr angenehm, dass keiner so aufdringlich war und man auch einfach mal am Pool relaxen konnte ohne permanent von Animateuren angesprochen zu werden. Es war also ein gesundes Mittelmaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Anlage, das freundliche Team und die entspannte Atmosphäre genossen haben – besonders für Familien ist uns das sehr wichtig. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zum Essen und zur Animation nehmen wir dankend an. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Ciudad Laurel Team ☀️