- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang Mai und sind sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer ( Premium) sind schön renoviert. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Buffet abwechslungsreich und es wurde sofort nachgefüllt wenn was aus ging. Das Personal überaus freundlich. Da werde ich auf jeden Fall nochmals hingehen.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer ( Premium) , mit 1 Schlafzimmer m. Doppelbett) 1 Wohn/ Essbereich mit nochmal 2 Schlafmöglichkeiten sowie Küchenecke , und 1 Bad ( Toilette/Dusche) . Extra Lob für die Regendusche, die habe ich geliebt.
Das Buffet war sehr üppig......Ich verstehe die schlechten Bewertungen wirklich nicht. Wir hatten in der 1 Woche wirklich sehr abwechslungsreiches Essen , und es war auch immer warm. ( man sollte sich halt vielleicht zuerst den Salat und den Nachtisch holen und erst dann die heissen Sachen, dann wirds am Tisch ned kalt :-) ) Auch wurde , wenn was leer war, sofort aufgefüllt.
Das Personal war überaus freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 2 Std......der Grund dafür ist aber, dass so viele Hotels angefahren werden mussten um die Urlauber abzuliefern. Es gibt viele Freizeitangebote. Wir hatten eine Busfahrt nach Formentor und Alcudia gebucht, die ich jedem empfehlen kann....Zu den Drachenhöhlen sind wir mit dem normalen Linienbus gefahren. ( Die sind nicht weit weg in Porto Christo ) ...........Eine Wanderung zum Castillo de sa Punta de n’Amer ist auf jeden Fall auch eine gute Option . ( ca 1 Std von der Stadtmitte cala millor aus) ...........auch eine Fahrt mit dem Glasbodenboot haben wir uns noch gegönnt........Die Lage des Hotels ist etwa 10 minuten Laufzeit entweder in Richtung Cala Bono , oder aber bis zum Zentrum nach Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessbereich wurde von uns nicht genutzt..........Am Pool war Animation........Ich hab nur 1 mal die Kinderanimation gesehen ( da wir ohne Kinder gereist sind für uns uninteressant) , fand sie aber toll.............Ebenso war das Programm Abends sehr abwechslungsreich..........An eine Tag ein Magier, am nächsten Tag Musik, Tags darauf Variete und am darauffolgenden Tag Karaoke.................Ich muss auch sagen, dass wir davon in unserem Zimmer nicht gehört haben, ausser wir waren auf dem Balkon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |