- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage wirkt auf den ersten Blick ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Pool ist leider sehr schmutzig und war somit für uns nicht nutzbar. Auch im Essbereich wird Sauberkeit nicht groß geschrieben und die Speisen sind sehr fad. Daher für uns als Familie eher nicht geeignet gewesen.
Trotz Premium Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen. Leichte Schimmelspuren in der ganzen Dusche. Für eine mehrköpfige Familie gibt es viel zu wenig Möglichkeiten, um Handtücher aufzuhängen. Das Waschbecken lief am Anfang sehr schlecht bis gar nicht ab, bis ich mal den Abflussstopfen aufgemacht habe und Haare von ungefähr einem Jahr herausgeholt habe (was ziemlich eklig war). Anschließend lief es ein bisschen besser ab aber immer noch nicht optimal, woraus ich schließe, dass unten im Rohr noch mehr Haare sind. Die Küche für ein Aparthotel ist ein Witz, viel zu klein, keine Chance eine richtige Mahlzeit zuzubereiten, schlecht ausgestattet. Es gab keinen Safe! Die Terrasse ist zwar ganz schön, jedoch gibt es dort kaum die Möglichkeit, Handtücher, Badesachen etc. zum Trocknen aufzuhängen (haben selbst einen Wäscheständer gekauft). Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Ausklappen des Schlafsofas und sage und schreibe nach einer Woche wurde uns damit geholfen. Im ganzen Zimmer aber vor allem in den Schränken riecht es sehr modrig.
Reine Katastrophe, Essen war meistens kalt und ungenießbar, dreckiges Geschirr ( 1 von 10 Tellern sauber), sowohl Tassen als auch Teller verschmutzt, obwohl sie auf dem Stapel mit "frischem" Geschirr stehen. Es kommt einem Glücksspiel gleich einen sauberen Teller/ Tasse / Glas zu finden. Gerade in Zeiten von Corona, ja das ist noch nicht vorbei, ist das nicht nur unhygienisch sondern auch echt eine Frechheit. Hat man darauf hingewiesen wurde man nur genervt angeschaut. Verschimmeltes und vergammeltes Obst und Gemüse in den Auslagen, Auswahl auch nicht besonders, Essen schmeckt nach nichts und ist verkocht. Es wird auch nicht darauf geachtet, sodass jeder einfach drin rum stochert und es nach kurzer Zeit einfach schon unappetitlich aussieht. Trotz All Inclusive muss man für bestimmte Snacks an der Poolbar bezahlen.
Die Animateure geben sich mit den Kindern sehr viel Mühe, bieten tolle Aktivitäten an und auch das Abendprogramm ist in Ordnung. Im Speisesaal hatten wir allerdings das Gefühl, dass nicht genug Servicepersonal zum Abräumen der Tische vor Ort war.
Das Hotel ist etwas abseits gelegen, eher weg vom Trubel, was für uns eher positiv war. Nach ca. 400 Meter ist man an Strand und Meer mit einer schönen Promenade und vielen Essensmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Positive zuerst: Das Angebot für die Kinder ist toll, sowohl die Animation als auch die Minidisco. Leider wars das auch schon. Der Pool ist zum einen für die Masse an Menschen und Liegestühle viel zu klein und darüber hinaus auch sehr schmutzig. Algenspuren am Rand und in den Fliesenfugen. Es roch extrem nach Urin. Haben den Pool zuerst weitestgehend gemieden, waren dann doch mal in den 2 Wochen für ne halbe Stunde drin weil wir bei der Hitze nicht ständig ans Meer laufen wollten, danach haben wir unsere Badesachen ausgewaschen und das Wasser im Becken war nur noch eine braune Brühe. Der Pool war für uns daher leider nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominic, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch im Aparthotel Ciudad Laurel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Es freut uns zu lesen, dass Sie insbesondere mit unserer vorteilhaften und ruhigen Lage sowie unserer Animation so zufrieden waren. Wir möchten unseren Gästen stets ein außerordentliches Erlebnis bieten, weshalb wir uns für Ihre jüngsten Erfahrungen in Hinblick auf die Zimmer sowie die Sauberkeit unseres Pool- und Speisebereichs aufrichtig entschuldigen möchten. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, dies schnellstmöglich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Aparthotel Ciudad Laurel-Team