- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Anlage, sehr gute und abwechslungsreiche Animation und sehr freundliches Personal, das Essen ist ausbaufähig
Schönes Apartment, ist mit allem ausgestattet was man braucht. Leider waren die Matratzen etwas durchgelegen
Leider nicht für jeden was dabei, aber man wurde satt. Besteck und Geschirr könnte sauberer sein
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption war leider sehr unmotiviert und teilweise genervt. Der Bademeister war immer freundlich und hat Späße mit den Kindern gemacht , jedoch den Pool immer im Blick gehabt.
Ruhige Lage. Leider lag das Hotel nicht sehr zentral, trotzdem schön zu laufen. Cala Millor hat eine schöne Einkaufsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr junges und engagiertes Animationsteam. Bemühen sich stets viele Urlauber mit ihrem Programm anzusprechen. Die beiden Sportanimateure Leo und Jasper waren immer motiviert und haben eine sehr freundliche und positive Ausstrahlung, dass man immer Lust hat, an ihrem Programm teilnehmen zu wollen. Die Kinderanimateure Lena und Laura waren sehr vertrauensvoll, sodass wir gerne unsere Enkeltochter in den MiniClub gebracht haben. Besonders Laura möchten wir loben, da unser Zwerg viel über Laura gesprochen hat und wir hoffen, dass wir sie nochmal irgendwo Wiedersehen. Es waren jeden Abend abwechslungsreiche Shows, die uns sehr gefallen haben. Jedoch ist uns aufgefallen, dass Jana sehr lustlos und antriebslos rüber kam. Was leider sehr schade war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |