- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind groß, aber eher einfach gehalten. Es ist alles notwendige da, aber keine Zusatzausstattung. Fön zB nicht vor Ort, ich benötige allerdings keinen. Alles sehr funktional. Da ich wirklich nur eine Schlaf- und Duschmöglichkeit brauche und eventuell abends noch eine schöne Terrasse, für mich alles top.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt genug zu essen, die Auswahl könnte etwas größer sein. Ich bin Pescetarier, damit wird man gut satt, als reiner Vegetarier wird es schon recht einfach und als Veganer schwierig. Von Leuten über Sacko und Kleidern bis zu Leuten in Jogginghosen, Unterhemd und Schlappen, trifft man alles am Buffet.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist bis auf einen Kellner wirklich überaus freundlich, flott, hilfsbereit, höflich und aufmerksam. Ich war nicht umsonst das Dritte mal da. Diesmal wollte mich ein Kellner, den ich auch noch nicht kannte, auf etwas aufmerksam machen, was von der Sache her total in Ordnung war, nur das Wie, nämlich vor allen Leuten mir gegenüber sehr laut werden statt mich vielleicht höflich und unaufmerksam zur Seite zu nehmen, fand ich ich mehr als unangebracht. Für ihn war die Sache dann offensichtlich auch nicht abgeschlossen, sondern er hat mich am nächsten Tag nochmals so, dass alle zu uns gestarrt haben (laut und unhöflich) direkt am Tisch angesprochen. Das finde ich persönlich, macht man nicht in so einem Gewerbe und das habe ich auch überhaupt noch nie erlebt. Die anderen Kellner, die ich alle schon kannte, der Rezeptionist und auch das Reinigungspersonal sind durch die Bank weg super. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
PDC hat viele Strände, die meistens wenig besucht sind, obwohl im Dezember das beste Badewetter ist (das Meer ist recht warm).
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
Es gibt sooooo viel zu entdecken, das kann man hier nicht alles aufzählen. Für mich steht jedes Jahr ein Tagesausflug nach La Graciosa auf dem Programm. César Manrique hatte fantastische Ideen und hat sich mit seinen Werken überall auf der Insel verewigt. Jeder Strand ist schöner als der andere. Es gibt sehr schöne Wanderwege. Außerdem viele atemberaubende Aussichtspunkte. Vom Mirador del Rio aus lassen sich wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten. Die Stimmung auf der Insel ist einzigartig. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da. Es gibt immer wieder was zu entdecken.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Puerto del Carmen hat im Park am großen Strand ständig irgendwas zu bieten. Diesmal war es ein mehrtägiger Weihnachtsmarkt mit live Musik (spanisch). Es war fantastisch. Die Geschäfte haben lange auf und es gibt viele nette Bars und Restaurants mit Meerblick und abends teils sehr guter Live Musik.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana-Kim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |