- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette Apartments, denen aber etwas mehr Wartung gut tun würde. Einige Lampen, der Deckenventilator und der Safe waren defekt, die Couch und das Besteck schon mäßig abgenutzt. Der Pool ist aber empfehlenswert und in sonniger Lage.
Schlafzimmer ohne Doppelbett, nur 2 einzelne zusammengeschobene Betten, die leicht wieder auseinanderrutschen, großer Kleidersschrank, Badezimmer mit Duschwanne, Küche ist ausreichend ausgestattet, jedoch etwas veraltet, große Sitzecke, TV mit 4 deutschen Sendern, eigene Terasse mit direktem Poolzugang
Nettes Personal an der Rezeption, das auch bei der Buchung von Tagesausflügen behilflich ist.
Flughafen 5 Autominuten entfernt. Restaurants, Bars und Supermärkte in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Kleiner Abstrich für die Lage in der Einflugschneise von La Palma, aber glücklicherweise heben die Flugzeuge nicht im Minutentakt ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |