Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Gute Lage mit toller Aussicht auf Meer und Pool
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in erster Meereslinie zwischen Balneario 14 und 15. Superior Apartment mit Meerblick: Traumhafter Blick auf Pool und Meer. Zweites Schlafzimmer etwas klein und dunkel (nur mit Oberlicht-Fenster), aber Bett bequem. Schlafcouch im Wohnzimmer schmal, nur 90 cm Einzelbett-Matratze. Personal Rezeption wenig bemüht und nicht sehr hilfreich. Geben falsches Wifi-Passwort raus. Erst auf Nachfrage, haben sie ohne Nachweis direkt am Handy die funktionierende Internetverbindung hergestellt (PW: 123456789). Pool haben wir nicht genutzt, aber sehr viele Kinder dort. Wir hatten auch keine Verpflegung. Supermarkt direkt im Hotel (Eingang außen). Rote Bimmelbahn "Touristic Tren" für 1 Fahrt hin und zurück = 5,50 EUR. Strandspaziergang lohnt sich bis Balnerario 1, dort kann man z. B. Paragliding Tour buchen. Bestes Restaurant: Ginger Beach, ca. Balnerario 9, online-Reservierung erforderlich. Balnerario 6 mit Schinkenstraße, Megapark, Oberbayern etc. überraschend gesittet - sowohl am Abend als auch tagsüber. Polizei patrouilliert bzw. ist präsent. Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel = 20 EUR Flughafentarif-Mindestpreis!!! Zurück nur ca. 13 EUR gemäß Taxameter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Strandspaziergang

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der traumhafte Meerblick gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht ganz zufrieden waren und Unannehmlichkeiten mit dem WLAN-Passwort hatten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, um den Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fontanellas-Team