- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt, die Dusche hatte keine Tür, nach Jedem Duschen war das Bad unter Wasser. Alles in allem sehr renovierungsbedürftig! Wir haben uns nicht wohl gefühlt!
Wie oben beschrieben, Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, und schon sehr klein, deswegen läuft in der Lobby auch ein Bildschirm…. Upgraden sie Ihr Zimmer!!!
Das Essen war Ok , aber keine Abwechslung, im Prinzip jeden Tag das gleiche
Wir sind an einen Mitarbeiter an der Rezeption geraten der sehr sehr kurz angebunden war und uns keine Information über Hotel oder Essens Zeit ect. gab. Er legte uns die Schlüssel Karte hin…. fertig! Mit anderen Reisenden war’s genau so nach Gespräch am Pool! Null Informationen!!! Nicht sehr freundlich! Alle anderen Angestellten waren aber wirklich sehr freundliche Menschen!
Die Lage ist wirklich prima, direkt am Strand, nur von der Strandpromenade getrennt!. Transfer nur 10 Minuten vom Flughafen! Nach Palma mit dem Bus 15 Minuten. Das war Super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da gibt es wirklich viele Sachen die man unternehmen kann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Ruppert Rill |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anja Ruppert Rill, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Das von Ihnen beschriebene Serviceniveau ist nicht das, was wir anstreben, und Ihr Feedback wird zweifellos dazu beitragen, es zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alles, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und laden Sie ein, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aparthotel Fontanellas Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption