Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ich hatte eine Tolle Zeit auf Mallorca!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin Rollstuhlfahrerin. Das Haus ist barrierefrei. Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und nett! Auf Wunsch kam die Masseurin auch aufs Zimmer! Abends gab es Unterhaltungsprogramm. Auch für Kinder gab es ein Mitmachprogramm. Das Meer ist in Sichtweite.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Rollstuhlfahrerin war das Zimmer nicht perfekt, für mich aber machbar! Im Bad war der Spender für das Duschgel nicht erreichbar!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und gesund.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi war die Fahrt vom Flughafen max. 15 Minuten. Das Hotel selbst ist in Sichtweite des Aquarium.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend gab es Programm für Kinder und Erwachsene. Sehr unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Gastronomie sowie die Lage des Hotels gefallen haben und dass Sie unser barrierefreies Angebot nutzen konnten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Duschgelspender im Bad. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und prüfen, wie wir die Zugänglichkeit weiter verbessern können, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen. Es freut uns, dass Sie das Unterhaltungsprogramm, das Kinderangebot und die Möglichkeit einer Massage auf dem Zimmer genossen haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin alles für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste zu tun. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Rezeption