Marita (56-60)
AlleinreisendJanuar 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Könnte man besser machen.

5,0 / 6
Sehr schöne Anlage und besondere Architektur. Leider etwas heruntergekommen. Hier mussxeiniges erneuert werden, besonders im Badezimmer.
Der Gemeinschaftsbereich wie Speisesaal, Fitnessraum oder Poolbereich sind sehr sauber und schön

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist optimal. Weit wg von der Feier- und Saufmeile. Nah am kleine Ort Can Pastilla. Wunderschöne Promenade. Ideal für sportliche Aktivitäten.

Zimmer
3,0
Also das Doppelzimmer war viel zu klein. Für zwei einfach zu winzig. Zum Teil heruntergekommen.
Im Bad muss alles erneuert werden. Das ist nicht mehr sauber zu bekommen. Ständig hat der im Boden befindliche Abfluss gestunken. Ekelig.

Service
5,0
Die Mitarbeiter der Rezeption waren zwar freundlich, wirkten aber nicht sehr motiviert.
Mietwagenbuchung verpatzt, Fitnessbereich nur nach zweimaliger Anfrage geöffnet usw.
Anders das Personal im Speisesaal. Hier wurde alles versucht um den Gast zufrieden zu stellen, auch wenn eines Abends plötzlich gar kein Buffet da war und die Mitarbeiter improvisieren mussten. Da ist einiges schief gegangen, aber das war nicht der Fehler der Servicekräfte.

Gastronomie
5,0
Das Essen war nicht immer frisch, aber auf Bitte wurde es von den netten Mitarbeiter/Innen erneuert.
Frühstück reichlich individuell gut, leider nur eine Ecke mit 2 Kaffeeautomaten. Das sollte man entzerren. Hier häufen sich die Gäste unnötig.

Sport & Unterhaltung
6,0
Schöner Indoorpool, großartige Außenanlage mit direktem Meerblick. Fitnessraum mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Sauber und ordentlich.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita
Alter:56-60
Bewertungen:4