Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, Sauberkeit dürftig, Service schwach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage/ Ausstattung heruntergekommen/ nicht Sauber/ Frühstück ok/ Personal freundlich aber unkompetent. Zimmer grösse ok. Schlafzimmer extrem staubig


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlafzimmer ohne Fenster, Wohnzimmer und Esszimmer Aufteilung ok. Balkon von beiden Seiten von den Nachbarn zugänglich. Insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Sehr staubig. Nicht für Asthmatiker!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standart Frühstück. Am Sonntag mehr Auswahl. Sonntag gab es guten Serrano Schinken und auch geräucherten Lachs.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlicher Empfang. Auf Beschwerde wegen mangelnder Sauberkeit zeigte man Verständnis,jedoch wurde nicht nachgebessert. Bei unseren Aufenthalt nicht einmal gründlich gereinigt. Auch nicht, nachdem ich der Putzfrau ein gutes Trinkgeld vor dem Zimmerservice gab. Am vorletzten abend fragte ich nach , ob wir am Tag der Abreise das Zimmer bis 15 nutzen dürften. Man sagte mir, gegen eine Gebühr von 35.-€ wäre es möglich, jedoch müsste ich es am Tag der Abreise bestätigen lassen. Am Tag der Abreise war es dann gar nicht möglich bis 15Uhr auf dem Zimmer zu bleiben. 13 Uhr wurde dann genehmigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am ruhigen Strand. Nah an Palma. Flughafen sehr nah aber kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ramon, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Das von Ihnen beschriebene Serviceniveau ist nicht das, was wir anstreben, und Ihr Feedback wird zweifellos dazu beitragen, es zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alles, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und laden Sie ein, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aparthotel Fontanellas Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption