Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cc (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert für ein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Meer hat jedoch keinen eigenen Strand. Die Liegen am Strand müssen pro Sonnenschirm und Liege bezahlt werden. Der Aussenpool ist sehr klein. Die Zimmer sind ziemlich runtergekommen, die Betten sind durchgelegen, Abfluss verstopft und die Dusche am tropfen. Das Geschirr war bei Ankunft schmutzig allgemein war es schmutzig im Zimmer, Böden, Badezimmer usw. sehr hellhörig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war schmutzig bei Ankunft auch das Geschirr es war sehr unhygienisch. Die Betten sind durchgelegen. Das Ausziehsofa unbequem. Abfluss war verstopf und die Zimmer sind sehr hellhörig. Die „Küche“ ist schlecht ausgestattet bei Ankunft gab es nur koffeinfreies Kaffeepulver…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet hatte viel Auswahl, Geschmacklich ganz in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal draussen an der Bar war stets freundlich. Aber im Essaal unfreundlich man hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Empfang war freundlich aber bei Problemen wird man nicht ernst genommen. Der Gast soll kommen bezahlen und verreisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt und 5 Minuten zu Fuss zum Aquarium. Es liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aussenpool ist viel zu klein auch der Pool im Wellnessbereich zu klein. Wellness haben wir nicht benutzt. Für Kinder nichts zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cc, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Das von Ihnen beschriebene Serviceniveau ist nicht das, was wir anstreben, und Ihr Feedback wird zweifellos dazu beitragen, es zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alles, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und laden Sie ein, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aparthotel Fontanellas Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption