- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine fantastische Lage, aber es ist sehr ausbaufähig, was Essen, Sauberkeit und Service angeht. Meiner Meinung nach wird zu viel Geld verlangt und das nicht an den richtigen Ecken eingesetzt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber sehr hellhörig. Nervig ist auch, dass alles mit Bewegungsmeldern ausgestattet ist und die Klima zB nicht läuft, wenn sich nichts im Zimmer bewegt. Dadurch ist es sehr warm, wenn man ins Zimmer kommt, weil den ganzen Tag die Sonne aufs Zimmer knallt. Im Bad funktioniert das Licht durch Bewegung, demnach geht das Lichts nachts an und man ist hellwach. Im Bad ist außerdem ein Fenster zum Hotelflur, in dem die ganze Nacht Licht an ist und es ist einfach sehr hell im ganzen Zimmer, wenn man die Tür nicht schließt. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt ebenso zu wünschen übrig. Beim Check in lagen überall schwarze Haare. Ob in der Dusche, im Waschbecken oder auf dem Boden. Nach der Reinigung riecht es auch stark nach altem Wischwasser.
Das Essen an der Poolbar ist überragend. Dafür lässt das Frühstücks- und Abendbuffet zu wünschen übrig. Es war nicht viel Auswahl und das Nachfüllen hat auch immer recht lange gedauert.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich, aber komplett überlastet. Die Poolbar kommt überhaupt nicht hinterher mit der Bedienung. Wir haben abends 20 Minuten gewartet, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und zum Bezahlen haben wir nochmal 30 Minuten gewartet bis die Rechnung kam. Es ist einfach zu wenig Personal da.
Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt direkt am Meer. An der Seite ist ein kleiner Supermarkt und rund herum viele Möglichkeiten zum schlendern. Das Aquarium ist auch fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist definitiv zu klein für die Menge an Menschen. Um 9 Uhr sind bereits alle Liegen belegt/reserviert. Es steht zwar überall, dass das reservieren verboten ist, aber kontrolliert wird das nicht. Gym und Spa haben wir nicht benutzt, kann ich also auch nichts zu sagen. Die Abendanimation war nichts für uns. Der DJ macht auch gleichzeitig die Minidisco mit entsprechendem Elan. Das Programm danach entspricht nicht unseren Werten. Ich bin kein Fan von Tiershows usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eylin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Eylin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere direkte Lage am Meer sowie das gastronomische Angebot an unserer Pool Bar gefallen haben. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Service an der Poolbar, die Nachfüllung am Buffet sowie die Sauberkeit und die Funktionsweise der Systeme im Zimmer erlebt haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Liegen am Pool möchten wir uns entschuldigen, falls die Regelung nicht ausreichend kontrolliert wurde. Wir werden unsere Maßnahmen weiter verstärken, damit alle Gäste die Gemeinschaftsbereiche gleichermaßen genießen können. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zum Animationsprogramm. Wir verstehen, dass dieses nicht immer den Geschmack aller Gäste trifft. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein in allen Aspekten noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Front Desk