- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist schön und freundlich eingerichtet. Die Zimmer (superior apartment mit meerblick) sind modern eingerichtet und die Badezimmer sind auch sehr schön. Es gibt ein Pool, Poolbar und viele Sitz und liegemöglichkekten. Trotzdem findet man ab 9 Uhr keine Liege mehr.. Man kann Halbpension buchen und bekommt die Getränke für einen günstigen Preis im vergleich zu anderen Ländern zb. Deutschland. Beim Frühstück gibt es sehr viel Auswahl und es ist für jeden was dabei. Personal ist freundlich und bemüht, aber scheint sehr überfordernd zusein, Das Hotel liegt direkt am Strand und dieser ist sehr schön, aber voll. Man kann auch gut Essen gehen in der Umgebung und es ist nicht allzu Laut. Leider gibt es aber einige mängel weswegen ich keine sehr gute Bewertung abgeben kann.
Zimmer sind schön und modern eingerichtet, aber es mangelt an der Sauberkeit. Überall Staub und teilweise schimmel. Als wir ankamen lag noch Müll auf dem Boden von der Familie die vor uns da war Im laufe des Aufenthalts kam immerwieder vor, dass nicht richtig geputzt wurde und das geht garnicht meiner Meinung nach.
Hatten nur Frühstück gebucht, aber dort gab es von allem etwas. Es gab nicht immer nur dasselbe und die Auswahl war sehr groß.
Für den Service gibt es eine schlechtere Bewertung, da das Personal sehr überfordert scheint. Der Service ist Freundlich, aber bei der Poolbar und Restaurant zum Beispiel wartet man teilweise 30 minuten bis man überhaupt bedient wird. Dann sind täglich irgendwelche Getränke angeblich nicht vorhanden aber 30 min später sieht man andere Hotelgäste mit genau diesem Getränk. Man muss dann nach 30 min oder so wenn man nichtmehr warten will selbst nach vorne und wartet dort dann auch nochmal. Wenn man etwas fragt reagiert das Personal ebenfalls sehr überfordert. Wiegesagt scheint das Personal bemüht, aber der Service funktioniert einfach nicht. Wenn man in einem Restaurant oder einer Bar 30 min auf die erste Bedienung wartet und das 5 mal am Tag, hat man irgendwann auch keine Lust mehr. Für den Preis habe ich definitiv mehr erwartet.
Lage ist eigentlich Perfekt und Umgebung auch. Es ist nicht allzu Laut, aber auch nicht ,,tot''. Es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lili |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lili, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das von Ihnen beschriebene Serviceniveau ist nicht das, was wir anstreben, und Ihr Feedback wird zweifellos dazu beitragen, es zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung für alles, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und laden Sie ein, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Aparthotel Fontanellas Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Front Desk