- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben als Familie mit zwei kleinen Kindern zehn Tage im Fontanellas Playa verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung!
Die Zimmer waren in Ordnung, die Ausstattung im Großen und Ganzen gut, wir hatten eine tolle Sicht auf den Pool, den Strand und das Meer. Das Sofa samt Matratze war jedoch nicht mehr sehr ansehnlich und quietschte sehr laut, gleiches galt für die Betten im separaten Schlafzimmer (das ein wenig stickig/muffig war, da kein Fenster vorhanden). Als wir ankamen, waren nur zwei statt vier Betten (bzw. Schlafcouch) bezogen, das wurde auf Nachfrage schnell nachgeholt. Die Reinigung war leider eher oberflächlich.
Das Essen war wirklich klasse. Wir haben schon viele Vier-Sterne-Hotels auf der Insel ausprobiert - hier hat es besonders gut geschmeckt. Einfach lecker und sehr abwechslungsreich, toll waren auch die Themenabende. Getränke ebenfalls top, die Preise dafür absolut vertretbar.
Der Service war tipptopp, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Ein tolles und kinderfreundliches Team!
Die Lage an der Playa de Palma ist perfekt. Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, trotzdem kein Fluglärm. Viel zu erleben in der Umgebung. Tipp (nicht nur) für Familien: Ein Besuch des Palma Aquariums direkt gegenüber ist sehr lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, nur den kleinen, aber feinen Indoor-Pool. Die Mini-Disco für die Kinder war toll - großes Kompliment an Raffa, der wirklich einen guten Job macht. Die Shows (Flamenco, Sängerin, DJ) waren auch unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Frau Ana. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub und die Gastronomie des Hotels genossen haben. Rafa ist wunderbar, sein Bemühen, die Kinder zu unterhalten, ist von großem Wert. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über das Restaurant und das Personal an der Rezeption. Wir haben Ihre Anregung zur Sauberkeit und zum Sofa zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Manager