Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, bei genauerem hinschauen findet man allerdings viele Mängel Wenn man mit der Familie einen Pool bzw. Strandurlaub in flughafennähe verbringen will ist man hier an der richtigen Adresse


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick ein schönes Zimmer ABER super hellhörig - mit kleinen Kinder eine Katastrophe weil man vor 23 Uhr kaum zur Ruhe kommt Unsere Balkontür war kaputt Wasserkocher kaputt Und die Matratze von der Schlafcouch war sehr sehr dünn


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben uns den Magen am abendbuffet verdorben und hingen 2 Tage mit Brechdurchfall auf dem Zimmer. Wir vermuten, dass es der Kuchen war der verdorben war (woran genau es gelegen hat kann man natürlich nicht belegen, aber es muss vom Essen im Hotel sein, da wir außerhalb garnichts gegessen haben) Aufgrund dessen würde ich dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen. Wir hatten es auch im Restaurant angesprochen, darauf kam vom Personal aber nur : oh okay .. An den Abendenden zuvor war das Essen gut gewesen und man hatte eine gute Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top! Direkt am Strand nah am Flughafen und nah an Palma 10/10


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Süße minidisco für die kleinen Jeden Abend Musik auf der Terrasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie das Engagement unseres freundlichen und hilfsbereiten Teams gefallen haben. Auch die Minidisco und die Abendunterhaltung auf der Terrasse scheinen bei Ihrer Familie gut angekommen zu sein – das freut uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Zimmer – insbesondere die defekte Balkontür, der Wasserkocher und die Schlafcouch – entsprechen keinesfalls unserem Standard. Wir werden diese Hinweise intern überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Besonders leid tut es uns, dass Sie gesundheitliche Beschwerden hatten. Auch wenn wir Ihre Vermutung nicht abschließend beurteilen können, nehmen wir solche Rückmeldungen sehr ernst und haben Ihre Hinweise bereits an unser Küchenteam weitergegeben. Dass Sie im Restaurant keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten haben, bedauern wir sehr – hier werden wir ebenfalls nachbessern, um unsere Kommunikation in solchen Fällen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer gemischten Eindrücke in Zukunft eine zweite Chance geben würden, um Sie von einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aparthotel Fontanellas Playa