- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an direktere Strandlage, Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer ok. Pool ist nicht so entspannend. Keine Aufsicht die sich um Ordnung sorgt
Das Zimmer hat was man braucht wenn man nur da schläft. Sauber war es nicht so, diverse Haare lagen überall rum beim Bezug. Der Blick vom Balkon ins Meer hinaus ist fantastisch.
Wir hatten mit Frühstück. Top Buffet. Die Tische wurden sofort immer gereinigt und frisch bedeckt. Dies war das Highlight in dem Hotel.
Freundliche und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sind die Liegen teils Stunden mit Tuch reserviert aber nie jemand da. Nervig wenn man auf der suche ist und keine Liegen bekommt. Der Bademeister ist nicht wert. Am poolrand sind Schilder nicht reinspringen. Man kann nicht sich entschpannen und geniessen da drin. Ständig von allen Seiten springen Kinder rein und x Luftmatratzen oder Bälle hat man am Kopf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriella, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir hoffen, dass unser Aparthotel Fontanellas Playa auch in Zukunft Ihre Wahl sein wird. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption