- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum vierten Mal hier und es gefiel uns weiterhin gut. Das erste Mal waren wir zu Coronazeiten hier - da war hier natürlich weniger los. Man merkt, dass die Kapazitäten bei ausgebuchten Zimmern nicht ausreichen.
Wir hatten wieder einen sehr geräumigen Balkon mit zwei Liegen und Blick aufs Meer. Uns kam das Zimmer dennoch deutlich kleiner vor, als die bisherigen. Zwischen Bett und Wand war kaum Platz zum durchgehen - und man musste diesen Weg häufig wählen, um an die Schränke zu kommen. Die Klingel von unserem Zimmer war kaputt - wir brauchten sie allerdings auch nicht oft. Im Bad bzw. in der Dusche war leider ziemlich viel Schimmel - der sich vermutlich durch die Luftfeuchtigkeit nicht vermeiden lässt. Der Geruch im Schlafzimmer ist, wie auch in den letzten Jahren leider etwas unangenehm. Es riecht modrig. Ansonsten hatte das Zimmer alles was man braucht.
Frühstück: Leider war ab 9.30 Uhr schon vieles vergriffen. Es gab an einigen Tagen keine Brötchen / Croissants mehr. Die Auswahl war ansonsten ausreichend und vielseitig. Abendessen: Wir wählen das Hotel auf Grund unserer positiven Bewertung des Essens. Uns schmeckte es auch in diesem Jahr wieder gut. Allerdings war es nicht mehr so abwechslungsreich, wie ich es in Erinnerung hatte. Hier hatte man das Gefühl dass weniger auf die Qualität geachtet werden kann, wenn das Hotel ausgebucht ist. Salat war häufig braun, Mais noch gefroren etc. Auch die Teller schienen in diesem Jahr dreckiger zu sein. Satt wurde man dennoch immer. Die Thementage werden sehr schön vorbereitet. Poolbar: Leckeres Essen
Rezeption: Sehr freundlich und sprachen sehr gutes Deutsch. Alles verlief reibungslos. Zimmer: Unser Zimmer wurde - wenn gewünscht - ordentlich gereinigt und die Handtücher wurden ausgetauscht. Der Balkon wurde in den 9 Tagen leider kein einziges Mal gefegt. Spinnenweben im Schlafzimmer wurden nicht entfernt. Poolbar: Leider nicht so wie gewünscht. Wirkten oft gestresst und unfreundlich. Man muss ewig auf seine Getränke warten & wenn man bezahlt wartet man nochmal ewig auf das Wechselgeld. Poolaufsicht: Da gab es Unterschiede. Während eine Frau ein Auge darauf hatte, dass Liegen nicht reserviert werden sollen, hat, war es ihrer Kollegin nicht wichtig. Auch bei der Ordnung und Sicherheit sah man die eine Frau nicht wirklich - während die andere sich zwischendurch auch mal vom Stuhl erhob und herumlief. Handtuchwechsel (dienstags, donnerstags und samstags) klappte reibungslos.
Für die Taxifahrt vom Flughafen haben wir nur 15€ (inklusive Trinkgeld) gezahlt. Palma ist gut zu erreichen. Das Palma Aquarium direkt gegenüber. Da es kein weiteres Hotel in zweiter Reihe- und auch seitlich nicht viele gibt, ist der Strand so gut wie leer. Man hat sogar noch Platz zum Fußball spielen, ohne dass man ansatzweise jemanden stören könnte. Der Supermarkt direkt neben dem Hotel ist von der Preisleistung sehr zu empfehlen - allerdings gab es in dieser Woche oft leere Regale/Kühlschränke. Ansonsten gibt es fußläufig viele kleine Supermärkte und Geschäfte zum "bummeln".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war täglich sehr gut besucht, aber nicht überfüllt. Für die Liegen musste man leider spätestens um 9.30 Uhr am Pool sein. Im Laufe des Tages wurden aber immer wieder welche frei. Der Pool war nicht ganz klar & es war sehr viel Sand auf dem Boden. Aber bei der Nähe zum Strand vermutlich nicht vermeidbar ;) Das Hallenbad hat in diesem Jahr gesperrte Zeiten für Kinder (8-11 und 18-20), was ich (als Mama von 2 Kindern) aber tatsächlich gut finde. Die Abendvorstellungen waren alle unterhaltsam. Die Kinderdisco ist seit 4 Jahren dieselbe, aber für Kinder richtig schön. Der Strand bzw. das Meer war in diesem Jahr nicht so klar & sehr algig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Morgen Frau Mandy. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist eine große Hilfe für alle täglichen Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Fontanellas und dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir werden alle Informationen zur Kenntnis nehmen und an die Reinigungsabteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Schwimmbad und am Frühstücksbuffet. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, die Verbesserungen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen. Paqui M. Guest Manager.